Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit vielen vielen Jahren ist das hier immer noch das Maß der Dinge:Mal eine Frage an die Besitzer des 27er mit 360HZ:
Benutzt ihr Gsync und wenn ja mit welchen Einstellungen?
Bei mir bis jetzt auch keine Email 🤨
Guten Tag,Dell Technologies nimmt den Datenschutz und die Vertraulichkeit Ihrer Daten sehr ernst. Wir untersuchen derzeit einen Vorfall im Zusammenhang mit einem Dell Portal, in dem eine Datenbank mit beschränkten Arten von Kundendaten zu Einkäufen bei Dell enthalten ist. Wir sind der Ansicht, dass angesichts der Art der Daten kein erhebliches Risiko für unsere KundInnen besteht.
Wichtige Mitteilung zu Ihren Dell Daten
Auf welche Daten wurde zugegriffen?
Zum jetzigen Zeitpunkt haben unsere Untersuchungen ergeben, dass auf beschränkte Arten von Kundendaten zugegriffen wurde, einschließlich:
Die betreffenden Daten umfassen keine Finanz- oder Zahlungsinformationen, keine E-Mail-Adresse, keine Telefonnummer oder hochsensible Kundendaten.
- Name
- Physische Adresse
- Dell Hardware und Bestellinformationen, einschließlich Service-Tag, Artikelbeschreibung, Bestelldatum und zugehörige Gewährleistungsinformationen
Was unternimmt Dell?
Nach der Feststellung des Vorfalls haben wir umgehend unsere Verfahren zur Reaktion auf Incidents implementiert, mit der Ermittlung begonnen, Maßnahmen zur Eindämmung des Incidents ergriffen und die Strafverfolgungsbehörden darüber in Kenntnis gesetzt. Wir haben ebenfalls ein externes kriminaltechnisches Unternehmen mit der Ermittlung dieses Vorfalls beauftragt. Wir werden die Situation weiterhin beobachten.
Ja ich habe da mal im Forum bezüglich dem FPS cap gefragt, ob der überhaupt notwendig ist, wenn ich keine 360FPS in den meisten Spielen habe.Seit vielen vielen Jahren ist das hier immer noch das Maß der Dinge:
G-SYNC 101: Optimal G-SYNC Settings & Conclusion | Blur Busters
Many G-SYNC input lag tests & graphs -- on a 240Hz eSports monitor -- via 2 months of testing via high speed video!blurbusters.com
Lauwarmes Wasser auf Schwamm,- Achtung: NUR benetzten den Schwamm !!
Kreisförmige Bewegungen.
PS: Habe eigenen Schwamm vom Putzset.
Retourware ?
bzw. Datum Produktion
Was macht blaues Licht ?Sie erkennt Logos.
Ich rate einfach Mal,... Hmmm... Es leuchtet blau?Was macht blaues Licht ?
Bist du sicher, dass das die Logo Erkennung ist? Und nicht viel mehr einfach ein ABL "Problem".Beim AW sorgt sie für niedrigere Spitzenhelligkeit Helligkeit wenn das ganze Bild hell ist, sind dann keine rund 260 nits mehr sondern um die 220 wenn ich's richtig im Kopf hab
Bist du sicher, dass das die Logo Erkennung ist? Und nicht viel mehr einfach ein ABL "Problem".
Beim Asus Pg32UCDM gibt es das ABL Problem ja nämlich auch. (Einigen Berichten zufolge sogar noch mehr als beim MSI) Und das auch ohne Logo erkennung.
Was macht denn die Logo Erkennung?
Diese "Logo"-Erkennung beschneidet nicht per se die Maximalhelligkeit. Man kann bei Vollbildweiß dennoch seine ~250 cd/m² in SDR erreichen. Das Problem äußerst sich anders. Stelle ich bspw. meinen Monitor auf ~180cd/m² (oder wie in meinem Fall 120 cd/m²) ein, dann kann die Helligkeit plötzlich auf bis zu 150 cd/m² (~90 cd/m²) heruntergeregelt werden, wenn der Monitor z. B. in gewissem Umfang härtere Kontrastkanten/Helligkeitsunterschiede im dargestellten Bildinhalt erkennt. Wohlgemerkt nicht nur wirkliche Logos! Verändert sich der Bildinhalt wieder, regelt sich die Helligkeit wieder auf den eingestellten Wert zurück. Dieses Hin und Her kann im ungünstigsten (sehr seltenen) Fall sogar beim langsameren Scrollen durch eine Website geschehen. Nervig ist es auch beim Kalibrieren, da der Dell sogar dann die Helligkeit dimmt, wenn ich nur das Monitor-Menü währenddessen aufrufe, um Einstellungen vorzunehmen.Beim AW sorgt sie für niedrigere Spitzenhelligkeit Helligkeit wenn das ganze Bild hell ist, sind dann keine rund 260 nits mehr sondern um die 220 wenn ich's richtig im Kopf hab.
Welchen Vorteil erhoffst du dir dabei? Der Dell dimmt nicht nur bestimmte statische Bildbereiche.Ich habe das gegenteilige Problem:
Ich würde die Logo-Detektion beim Zocken gerne aktivieren möchte aber den Creator Mode ebenfalls aktiv lassen.
Das klappt leider noch nicht.