G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kann ich dir nur sagen,ja, Freesync lief wirklich einwandfrei und auch sonst war das ein beeindruckender Monitor. Der Pixelfehler bei meinem kam auch erst nach ca. 2 Tagen, hatte ihn am Anfang ziemlich genau "untersucht". Nach 2 Tagen hatte ich dann plötzlich einen rot/lila leuchtenden Pixelfehler. Deswegen ist es bei diesem Panel wohl auch eine gute Idee, den Dell zu nehmen, da solche Fehler wohl von der Garantie gedeckt wären.
Hilft dir zwar nicht weiter, aber ich hatte das bei einem LG Monitor. Immer nach Standby oder Ausschalten danach das Farbprofil verloren, sobald HDR aktiv war.Hat jemand folgendes Problem:
Sobald der Monitor eine Weile aus oder im Stand-by war, ist der Monitor nach dem Einschalten im HD-Modus dunkel. Erst wenn ich im Windows auf SDR und wieder zurück auf HDR gehe, ist der Monitor wieder in der vorherigen HDR-Einstellung.
Ist für den Klinkenanschluss.Als Sound Ausgabegerät wird er ja auch angeboten
Ja das hab ich mir schon gedacht, danke! Der Luxx Eintrag mit: integrierte Lautsprecher: ja gab mir den Rest!Ist für den Klinkenanschluss.