Alle Beiträge gelöscht - was ist passiert?

Pupp3tm4st3r

Enthusiast
Hallo,

da mir via PN nicht geholfen wurde (wohl ignoriert oder was auch immer) muss ich jetzt nochmal hier anfragen.

Hatte es schon mal jemand, dass der eigene Beitrag aus einem Forum (war hier unter einer Skrobisch News) gelöscht worden ist und - und jetzt kommt das eigentliche "Ding" - auch gleich alle anderen Beiträge?
Ich mein, ich hatte nicht super viele Beiträge hier, aber mehr als 2 :d

Das irritiert mich jetzt seit mehreren Tagen, so einen Fall hatte ich bisher noch nie. Eine Verwarnung oder so hatte ich auch nicht bekommen - meine Beiträge waren einfach verschwunden...

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ist so. Warum? Keine Ahnung!
Mit wem hast du Kontakt gehabt?
Ich habe 1-2 gefunden, die alt wie die Kohle sind und gelöscht sind, aber unauffällig, müssen wir sehen, was da passiert ist.

EDIT:
Kommt ~50 Posts hin?

Zuletzt bearbeitet:
Alle Beiträge soweit wiederhergestellt.

Ursachenforschung wird betrieben. Wahrscheinlich ein falscher Klick bei der Spambotbekämpfung. Ich entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten.

In der Suche werden diese wieder die Tage auftauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh