alle Downloads fehlerhaft

Prime Blend läuft ohne Fehler, Bios Zeit und Datum sind auch ok.

- - - Updated - - -

So an alle die mir geholfen haben, vielen dank. Ich glaube jetzt den Fehler gefunden zu haben. Ich bin alles nochmal durchgegangen, mit einem Lankabel hatte ich ja auch versucht den Fehler zu beseitigen, nur ohne Erfolg, aber der Stick war noch im PC. Meinen anderen Hama Stick getauscht, von dem 2 PC ging auch nicht, von daher hatte ich die Sticks ausgeschlossen. Ich habe jetzt einen alten Pearl 300 mbits Stick installiert und den von Hama entfernt. Steam Update sofort ohne Fehler ausgeführt , Testdownload Counter Strike ist jeden Moment fertig. Ich werde WIN7 jetzt neu installieren um sicherzugehen das ich keine beschädigten Dateien drauf habe und kann dann genaues sagen, aber es sieht sehr gut aus.
Die Frage die sich mir jetzt noch stellt, warum hatte ich den gleichen Fehler mit dem Lankabel. Möglicherweise hat der Stick einen Fehler verursacht obwohl die Wlan Verbindung deaktiviert war und wieso ging es mit dem 2. Hama Stick nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vlt der Treiber vom Hama Stick ne große Macke...berichte mal wie es läuft

Ich habe jetzt mit dem Pearl Stick mehrere Spiele auf Steam installiert und gespielt und es gab keine Probleme. Da die Verbindung mit dem Stick langsamer ist als mit dem Hama Stick, wollte ich den nochmal testen. Das Selbe Problem wie zuvor, er bricht immer die Downloads ab, bzw. die sind fehlerhaft. Ich habe jetzt mal den Treiber von Windows ( 26.2.2009 )und nicht den von Hama benutzt und es geht problemlos, du hast wohl recht der scheint eine Macke zu haben. Ich verstehe halt immer noch nicht warum es mit dem Lankabel nicht ging so lange der stick noch eingesteckt war, aber ok ich bin froh das es endlich wieder läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh