Alle haben gedopt, nur Ulle nicht ...

Du musst gar nix, aber wenn du schon laut wirst, sollte da auch was hinterstecken.

Hoffnung ist in manchen Fällen naiv. Auf Bushs geistige Genesung zu hoffen wäre ebenso naiv.

1.ich wurde laut?

2.oh nein, bitte nicht, bitte mach, dass er das nicht geschrieben hat.
bitte, wir reden hier über radsport, absolut kein grund politisch zu werden, und vorallem wieder mal begründungslos...heieiei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.ich wurde laut?

[x] Ja. Und ich war nicht der einzige, der das erkannt hat.

bitte, wir reden hier über radsport, absolut kein grund politisch zu werden, und vorallem wieder mal begründungslos...heieiei

Das, liebes Brot, war lediglich ein Vergleich. Ich hätte auch genausogut jedes andere Thema zum Vergleich herbeiziehen können ;)

Es wird doch eh überall und immer gedopt - das fängt in der Muckibude um die Ecke an und hört sonst wo, ganz oben auf und das war auch schon immer so. Nur ist es jetzt erst rausgekommen und es braucht auch keiner von den Verantwortlichen bzw. aus der Politik sagen, dass man es nicht wusste - klar hat man es gewusst man wollte nur nicht rausrücken, weil dadurch der Profisport an attraktivität verliert und damit Geld verloren geht...

[x] Ja. Und ich war nicht der einzige, der das erkannt hat.

Das, liebes Brot, war lediglich ein Vergleich. Ich hätte auch genausogut jedes andere Thema zum Vergleich herbeiziehen können ;)

dann entschuldige ich mich, obwohl ich mir immer noch nicht bewusst drüber bin, aber bitte.

warum hastes dann nicht gemacht?
ist ja schon genug wenn man nicht mal ne halbe stunde mtv sehen kann, ohne irgendwelche propaganda aussagen hören zu müssen.

Scharping hat heute überraschenderweise ein halbwegs vernünftiges Interview zustande gebracht. Und bei der Bayernrundfahrt wurde das Thema auch ausführlich diskutiert. Ich hoffe mal, dass weiterhin auch in der Öffentlichkeit darüber diskutiert wird. Um das zu erreichen, müssen aber teilweise deutliche Signale kommen. Ich fänds z.B. gut, die TdF nicht zu übertragen.

@roggenbrot: Ich zitiere es zum dritten Mal:
herrgott, wir haben es alle verstanden, du bist der chef, du kennst die beweggründe, es sind alles schweine die sich nicht einfach durch kollegen zu einem geständnis verleiten lassen können...man man man
schwarz-weiss-seherei hier
warum hastes dann nicht gemacht?
ist ja schon genug wenn man nicht mal ne halbe stunde mtv sehen kann, ohne irgendwelche propaganda aussagen hören zu müssen.
? :confused: Hab ich dich jetzt in deiner Meinung über Bush verletzt? Wenn ja, sorry. Wenn nein, dann atme mal locker durch die Hose. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
hm...wenn ich das richtig mitbekommen habe, prüft die ard und das zdf ob sie den bis 2008 laufenden vertrag verlängern...dieses jahr wird es auf jeden fall übertragen, denke ich

edit: @bertel: passt schon

Genau so ist es. Allerdings unter der Bedingung, dass bis zur Tour nichts "großes" mehr passiert.

Es wäre auf jeden Fall besser, wenn auch viele der Relativisten (also genau die, die sich nen Dreck um das Thema kümmern) mal merken, dass sie diesen Sp(r)itzensport durch ihr Konsumverhalten unterstützen. Und während mal noch einwenden könnte, dass das ja schließlich jedem selbst überlassen sei, hört spätestens dann die "freie Selbstbestimmung" auf, wenn es um den Nachwuchssport geht. Und der hängt da tief mit drin!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh