Alle Spiele rucken!?

Sieris

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
126
Hi leute ich hab nen ziemliches Problem und weiß nicht so recht wie ich das lösen soll, also
Ich hab das System: SYSTEM
Und sobald der PC eine weile (ist nicht so recht zu bestimmen wie lange meist nach ca. einem tag) fangen alle spiele an zu ruckeln z.B. NFS Most Wanted oder Warcraft 3 Titan Quest...
im Windows ist alles normal und die cpu Auslastung zeigt auch nichts Ungewöhnliches.
->Um auf das rucken zu kommen, es ist nicht wirklich ein ruckeln, sondern es läuft alles erst sehr schnell (schneller als normal) und dann hackt es immer wieder<-
bis ich ein Neustart mache, nach dem Neustart geht alles erstmal wieder normal (hab gehört das es an einem Protokoll im Windows liegen kann. Weiß einer näheres???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls es an ist schalt mal versuchsweise C&Q ab, das mag bei mir WoW zb überhaupt nicht.

Ansonsten wüßte ich jetzt auch keine Lösung.

grüße Hadan
 
C&Q ???
was ist das

Cool an quite?
 
Zuletzt bearbeitet:
cool & quiet. aber dann sollten ja normal nicht alle spiele ruckeln. hast du mal deinen pc neu installiert?
 
meinst du das windows neu installiert meinst?
wenn ja dann hab ich es nicht und hatte es auch nicht wirlich vor...
 
hab windows x64 und der treiber iss nur für xp und 2003...
 
ja dann google halt ma, den gibts sicher auch für winxp64. . .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh