Alleholpudding??!? *hicks*

Oliver_G

Semiprofi
Ich hab letztens in nem Film und auch mal in den RTL2-News :-)fresse:) so Gelee-Kurze gesehen.
Also so Pudding-Shots halt :)
Weiß einer wie man die Dinger nennt oder sogar wie man die macht? :d

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man macht Wackelpudding, nur halt mit Vodka statt Wasser, füllt das in kleine Gläser und gut is...

Oder man nimmt vll. doch noch etwas Wasser dazu. :d :fresse:

Das haut echt rein, wenn du Vodka nimmst. ;) Puren Vodka. Vor allem merkst du es nicht bzw. kaum! :d Aber bloß nicht zu lange kochen lassen, dann is der Allohol weg... :fresse:

wird der nich höchstens konzentriert? da verdampft doch nur wasser und net der allohol oder?

;) Guck mal in dein Chemiebuch, wann Alkohole verdampfen. :p

Du kannst ihn entweder destillieren, bzw. gefrierdestillieren. Aber nicht konzentrieren. ;)

Situation: Du wirst betrunken von einem Streifenwagen angehalten und ein Polizist steht bei dir am Fenster und redet mit dir ;)

Kanufahren - Kan´u faahn! -> Kann noch fahren!
Eishockey - Ei´s OK -> Alles OK!
Wirsing - Au´ Wi´r´sing! -> Auf Wiedersehn!

:fresse:

Man schmeckt es nicht?

Also das Zeuch schmeckt sooo ekelhaft, da kannste den Wodka gleich pur runterschütten.

@godlike: Naja, ich habs noch nicht ausprobiert, aber vielleicht kann man ja den Glibberkram ja dann in Zucker werfen oder so :fresse:

@godlike: Dann ist da bei euch was schiefgelaufen! ;)

Geeenau! Und deshalb kannste den allooohool höchstens in der Luft konzentrieren, aber nich im Pudding. :p

Ich will doch nur Pudding machen und kein Chemieversuch durchführen :fresse:

wo ist das problem ? 0815 wackelpudding und statt den normalen flüssigkeiten nimmst du einfach alkohol.

sorry dass ich allohol und wasser verwechselt hab, hatte wohl doch zu viel wackelpudding gegessen :haha:

:d Wackelt dir die Birne schon vom ganzen Wackelpudding? :fresse:

*lol* ihr seid ja richtig Wackelpuddingsüchtig.

Ich glaube man sollte bei der Polizei verstärkt Wackelpuddingkontrollen durchführen, aber wie? Hat man Wackelpudding, der stark nach Erdbeer schmeckt gemampft und ist nun blau (ich gehe davon aus, das ab jetzt in jedem Wackelpudding mind. 60% drin sind :fresse:) und das Alkoholmessgerät kann nix nachweisen weil der Geschmacksverstärker zu gut is :d .

Du musst des Zeug doch nur runterschlucken... und net drauf rumkauen :fresse:

also wir haben mal versucht normalen wackelpuding zu machen, leider hatten wir den vodka schon vorher weg :d

am ende war der pudding unten in der schüssel so hart dass man ihn nicht mehr richtig schneiden konnte und oben war noch alles flüssig :fresse:

Lord Arkhan schrieb:
am ende war der pudding unten in der schüssel so hart dass man ihn nicht mehr richtig schneiden konnte und oben war noch alles flüssig :fresse:
In Scheiben schneiden und mitnehmen als Snack für zwischendurch. Besser als jeder Flachmann :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh