Ok, dann kann aber immernoch einfacher direkt z.B. den FreeSpaceCleaner laufen lassen Wobei das natürlich ordentlich Host Writes produziert...? Das sage ich ja. Deshalb "indirekt".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, dann kann aber immernoch einfacher direkt z.B. den FreeSpaceCleaner laufen lassen Wobei das natürlich ordentlich Host Writes produziert...? Das sage ich ja. Deshalb "indirekt".
Bei mir wollte Windows gar nicht mehr aufhören mit dem defragmentieren, nach dem 6 Pass hab ich abgebrochen.
Ok, dann kann aber immernoch einfacher direkt z.B. den FreeSpaceCleaner laufen lassen Wobei das natürlich ordentlich Host Writes produziert...
Ich hab jetzt TRIM in Windows 7 mal aktiviert und gut
Ich finde die Einstellung in der Aufgabenplanung nicht, in der die zu defragmentierenden Partitionen aufgeführt werden. Wo genau steht das?Partitionen auf der SSD tauchen aber nicht in der Planung auf und werden folglich auch nicht defragmentiert...
Du siehst es unter anderem daran, dass deine SSD nicht groß einbricht nach Beanspruchung bzw. sich schnell wieder erholt.
Es zerstört sie in sofern, als das es eine gewaltige Schreiblast verursacht.Hattet ihr nichmal gesagt man soll eine SSD nicht defragmentieren weil es sie zerstören würde oder so?
Es zerstört sie in sofern, als das es eine gewaltige Schreiblast verursacht.
Ich kann jedem nur abraten, solche Sachen mit (s)einer SSD zu machen!
Ich rate nicht dazu, aber bevor man anfängt zu defragmentieren sollte man lieber den FSC benutzen, der schreibt wenigstens nur sequenziell große Blöcke und ist daher optimal um die GC zu unterstützen. Abraten würde ich davon immernochKann dabei aber nicht ganz verstehen, wieso du gleichzeitig zum Freespacecleaner rätst...oder dann habe ich dich falsch verstanden.