Rappeldizupf
Banned
Welche Firmware ist aktuell bei der G2?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir kommt dann Bootmgr nicht gefunden, und bevor ich denn neuschreib dachte ich mir ich frag mal hierich hab nur auf ahci umgestellt und damit hats funktioniert... also nichts neuinstalliert oder der gleichen.
Bei mir kommt dann Bootmgr nicht gefunden, und bevor ich denn neuschreib dachte ich mir ich frag mal hier
Hast Du es mal so probiert?
WinFuture-Forum.de > Windows 7 Nachträglich Von Native-ide Auf Ahci
Jo da es aber für SSD's keine wirklich Treiber gibt, dacht ich mir ich geb ihm mal den Tip:-P
Nur ist mir die beschreibung nicht ganz klar also nochmal zusammengefasst:
Windows 7 auf den Standard AHCI Treiber von Microsoft umstellen
Ich stell im Bios von IDE auf AHCI
überprüfe die Bootreihenfolge
Starte das System neu
Fertig ?!
Treiber etc kann ich ja nicht mehr groß installieren zumindest gibts auf der Gigabyte homepage nur nen stinknormalen Chipsatzt treiber..
So generell gefragt weiß man ja nichts über die Abnutzung. Solltest Du also einmal Deine meist gebrauchten Daten draufnageln und diese dann dort belassen, ist eine gebrauchte sicher sehr gut. Bei ständigem "Draufrumgetackere" sieht das allerdings anders aus.Sollte man da auf neue setzen oder tuts auch ne gebrauchte?
2) Würde wenn die 2. da wäre diese im Raid 0 laufen lassen.
@xxxExperte
Laut Sysinfo hat er nen Board mit P55 Chipsatz, also wohl doch Intel bzw. Marveltreiber!
Bevor man die Fre... aufreisst, selber lesen!!!!
Soviel zum Thema Experte...wohl halt nur für AMD, wie der Name schon verrät:-P
So generell gefragt weiß man ja nichts über die Abnutzung. Solltest Du also einmal Deine meist gebrauchten Daten draufnageln und diese dann dort belassen, ist eine gebrauchte sicher sehr gut. Bei ständigem "Draufrumgetackere" sieht das allerdings anders aus.
Bei manchem hier habe ich den Eindruck, er hat seine SSD nur um mit irgendwelchen Benchmark-Progs darauf einzuprügeln, bis sie endlich weich wird und triumphierend "ha! Garantiefall" melden kann... naja gut, anderes Thema...
So lange ich das Thema SSD verfolge, gibt's hier einen Konsens: RAID mit SSDs bringt nix, außer ein mal den JubelTrubel am Anfang, wenn man mit Benchmarks darauf einprügelt. Danach hat sich das dann schnell. Keine Praxisrelevanz, außer Deine Praxis besteht im Benchmarken.