Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soeben ist meine 80er Intel Postville gestorben
http://www.hardwareluxx.de/communit...booten-nicht-erkannt-760065.html#post15816391
und scheinbar bin ich nicht der einzige...
Tja, soviel zum Thema der hochgelobten Zuverlässigkeit der Postville.
fürs Protokoll war ein Defekt der SSD , nur mehr 8MB vorhanden und die Bootpartition ist verschwunden, also eingeschickt
das ist wieder mal eine bodenlose übertreibung.
Das wird auch niemand ernsthaft behaupten.nur das man halt auch bei diesen SSDs nicht zu 100% auf der sicheren Seite ist
Hallo
Ich bin am überlegen mir die Intel G2 mit 120GB zu holen.Gibt es damit Probleme am AMD Chipsatz 890gx oder SB 850?
Was man so liesen tut ist die Intel eigentlich immer noch das beste Gesamtpaket oder?
Grüße
Knuffi
Intel ist den Zahlen von hardware.fr zufolge der einzige SSD-Hersteller, der besser dasteht als Festplattenhersteller. 0,6 Prozent beträgt die Ausfallrate. Die vier anderen SSD-Spezialisten (Kingston, Crucial, Corsair, OCZ) befinden sich im Bereich zwischen 2 und 3 Prozent und damit im Mittelfeld der Festplattenhersteller.
hmm, bist du sicher das bringt es? Ich dachte ich habe hier schon öfter gelesen, das auch im IDE Modus volle Leistung möglich wäre?
@ jocki
Hat Dein Board noch einen weiteren Sata Controller? Und was für einen Chipsatz hast du überhaupt?
AHCI ist jetzt kein muss, aber du hast ausdrücklich gefragt, wie du höhere 4k-64Thrd Lesewerte bekommst.
Könnte die geringe Geschwindigkeit nicht auch am 64k Alignment liegen?
eine ssd gewinnt durch ahci sehr viel. mehr als normale Festplatten.