Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man ne SSD auch problemlos an etwas betagte Systeme hängen, möchte ne G2 80 GB an mein P5WDH Deluxe klemmen.
Oder muss man mit Problemen rechnen?
Hier mal meine Intel X25-V G2 40GB
Soweit noch nichts optimiert. Automatisches trimmen wurde ausgeführt. Bin recht zufrieden soweit ..
Win7-64
Firmware: 2CV102HB
Noch eine Frage: Die vorherige Systemplatte (30Gb-Partition/Samsung F1 750GB) hat bei 4K Lesen und Schreiben circa 30 bis 40 mal schlechtere Werte als die derzeitige Intel-SSD. Habe den Test nicht weiter laufen lassen..
Sind solche unterschiedlichen Werte vergleichbar bzw. in der Praxis relevant?
Grüße..
@inthehouse: dann sag ich mal höflich: Danke
Das P5W hat halt nur SATA I. Sonst dürfte das nicht weiter schlimm sein.
Hey, kurze Frage: plane auch den Kauf einer Postville 80gb oder 160gb. Ich have ein Gigaybyte EX58-UD5. Nun die Frage, an welchen Sata Port/ Controller schliesse ich die am besten an?
South Bridge: 6 x hellblau oder
GIGABYTE SATA2 chip: 4 x wess?
Und welche Bezeichnung hat der jeweilige Controller im BIOS zum umstellen auf AHCI? Damit ich auch ja den richigen erwische...
Moin,Moin,
nach längerer Abstinenz will ich auch mal wieder, meinen Senf dazu geben.
Bzgl. der längeren Bootzeiten von Win7 64 Home habe ich auch einen Unterschied zum Win7 RC1 festgestellt.
Bei identischer Peripherie- und Treiberinstallation ein + von ca. 30 Sek. !
Bei mir liegts also eindeutig an den Finalversionen von Win7.
Gruss
little-oak
Edit: Hab noch was zum TRIM vergessen: Von der Toolbox 1.2 ausgeführt geht das verdächtig schnell (ca. 2 Sekunden, dann grüner "Ok-Kasten"). Kann das sein?
@gewinnste
Das passt so, und das Alignment würde ich an deiner Stelle anpassen, ist doch kein Beinbruch
hi
gibts noch ne andere möglichkeit die FW zu flashen? ich hab leider keinen brenner mehr
mfg
nur zur sicherheit
der ssd ist es doch egal wierum sie liegt, gelle ?
musste meine auf den kopf legen