Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollte damit auf die aktuellen Namensgerüchte anspielen.
Auf jeden Fall passt es so dann auch, der K8 mit 2,8Ghz kommt an den Xeon mit 2,66 ran (in diesem Benchmark) und der K10 mit vermutlich 2,5Ghz ist schneller...
Leistung pro Takt. Und diese wird beim K10 ganz sicher sogar noch besser sein, als die derzeitige vom C2D gegensätzlich zum K8.(Man sieht ja wo der K8 ist, ein 2,8Ghz K8 ist niemals schneller als ein 2,66Ghz C2Q )
Ah ja, und in welchen realitätsnahen Benchmarks wird der K8 "vernichtet"? 3D Mark?Azi schrieb:Wenn man sich die Benchmarks von CB ansieht, ist klar deutlich dass hier ein realitätsferner Benchmark, in dem AMD CPU´s besser abschneiden genommen wurde.[...]Und in der Praxis wird der K8 vom C2D vernichtet.
Danke Snoopy!![TLR schrieb:Snoopy]Nur komisch, dass nur die Intel Jünger hier immer grosse Sprüche reissen. Deswegen bleibt in eurem Intel Thread und lasst uns hier einfach spekulieren wie wir wollen.
Also spammt eure Intel Threads zu.
Nebenbei möchte ich noch anmerken:
Das ewige dumme Penryn Gelaber geht mir auch auf die Eier. Ihr Intel Jünger müsst uns keine Geschichte über den Penryn erzählen, denn wir sind hier im K10 AMD Thread. Wir sind nicht so doof und kennen uns aus mit der Hardware.
Leistung pro Takt. Und diese wird beim K10 ganz sicher sogar noch besser sein, als die derzeitige vom C2D gegensätzlich zum K8.
Ehrlichgesagt, mich interessiert sicher nicht, was du von mir hälst. Quellen brauche ich auch keine anzugeben, ich bin mal so frei, habe auf die "fake-Diskussion" keinen bock mehr, tut mir leid. Google ist dein Freund, das wollt ich noch gesagt haben. Mach dich mal schlau.
Ah ja, und in welchen realitätsnahen Benchmarks wird der K8 "vernichtet"? 3D Mark?
Na, also, ich denke, wenn ein Plattformdesign einen Vorteil besitzt, besitzt es einen Vorteil...
Und dass der c2d ja (eigentlich ) überall schneller als der K8 ist, wissen wir ja...
Also kein Grund zur Aufregung.
Hast du schon mal einen C2D gegen einen K8 im Entpacken antreten lassen?Entpacken
Spielen
Videobearbeitung
Rendering
Distributed Computing (Ok, ist nicht so wichtig)
Vernichten = Geschwingkeitsvorsprung >= 10%