Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die G2 / Postville gibt es ab der Firmware 02HA Unterstützung für den TRIM-Befehl. Die Firmware 02HD ersetzt die Firmware 02HA, da letztere wegen eines fehlerhaften Flashtools zurückgezogen wurde.
Es werden allerdings noch Laufwerke mit der Firmware 02HA ausgeliefert. Da der Fehler nur im Flashtool war, besteht hier keine Notwendigkeit, ein Update durchzuführen.
also wenn ich den startpost richtig verstehe, dann muss ich die firmware 02ha nicht zwingend ersetzen wenn sie schon geflasht ist, richtig?
mal ne kurze frage,
hab ihr den indexdienst komplett ausgeschaltet oder nur in den Partitionseigenschaften den Haken entfernt ?
Hi Lucas,
das Alignment kannst du auch ohne Neuinstallation umstellen. Anleitung das findest du hier unter "Alignment"
Gruß Bo
frage am rande, wie mache ich den meine olle g1 wieder fit? gibts da irgendein tool welches die g1 unterstützt?
Hallo,
habe gerade einene Threat aufgemacht ohne zu sehen das es schon einen gibt. Könntet ihr mal kontrollieren ob ich alles richtig gemacht habe. Ich bin in Sachen SSD ein Neuling.
lhttp://www.hardwareluxx.de/community/f227/ich-bitte-mal-um-eine-beurteilung-ssd-696607.html
Grüsse
Olli
HDDErase. Löscht aber halt alles. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit, die Leistung wieder nahe an den Auslieferungszustand zu bringen. Alternativ kannst du es auch einfach beim momentanen Zustand belassen, die G1 hat eine verdammt gute Garbage Collection und sollte von der gefühlten Geschwindigkeit her kein bisschen langsamer werden.frage am rande, wie mache ich den meine olle g1 wieder fit? gibts da irgendein tool welches die g1 unterstützt?
HDDErase. Löscht aber halt alles. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit, die Leistung wieder nahe an den Auslieferungszustand zu bringen. Alternativ kannst du es auch einfach beim momentanen Zustand belassen, die G1 hat eine verdammt gute Garbage Collection und sollte von der gefühlten Geschwindigkeit her kein bisschen langsamer werden.
[...]
und das die g1 nicht langsamer wird ist leider nur eine urbane legende.
[...]
Wann kommt eigentlich ne neue Intel -M Serie raus?
Gibts schon Infos?