mit welcher begründung?@TobiasAlt
nicht lange überlegen und die Intel nehmen. Ganz klarer Fall !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit welcher begründung?@TobiasAlt
nicht lange überlegen und die Intel nehmen. Ganz klarer Fall !
mit welcher begründung?
...31K Bad heist das das Alignment nicht stimmt...
Hier gibts die Anleitung um ein korrektes Alignment zu erstellen als PDF von Dampfkanes Dampfkanes Anleitung
Kann ich daraus schließen, das Trim funktioniert, wenn ich sie einzeln betreibe?
Oh nein, bitte nicht
Ich habe meiner SSD auf einem anderen PC (Windows XP) mit diskpar ein neues Alignment verpasst. diskpart kennt auf Windows XP diesen Befehl nicht...... hab meine Aligments bei 4 Intel SSD's nachträglich mit Dampfkane's Anleitung erstellt und dann das jeweilige Backup Image mit Acronis 2010 ( gibt auch eine 30 Tage download version ) nach Dampfkanes Anleitung zurückgespielt und das Alignment blieb bei allen 4 SSD's erhalten
Ich halte jegliche Art von "Optimierungen" für absoluten Schwachsinn. Windows 7 ist von Haus aus schon sehr gut auf SSDs abgestimmt (Microsoft hat Daten von tausenden von Rechnern gesammelt um das OS optimal abzustimmen), bei Vista reicht es, die Defragmentierung auszuschalten und bei XP muss man zusätzlich lediglich noch das Alignment anpassen. Fertig.ist das Tool nichts ?
Ich habe meiner SSD auf einem anderen PC (Windows XP) mit diskpar ein neues Alignment verpasst. diskpart kennt auf Windows XP diesen Befehl nicht...
Also flugs 128 eingegeben, überprüft, Alignment = 64.
So weit so gut.
SSD wieder im originalen PC eingebaut, Acronis True Image WD-Edition Boot-CD eingeschoben und zuerst das System, dann den MBR und Track0 zurückgespielt.
Klappte alles ohne Fehler.
Aber jetzt habe ich wieder ein Offset von 31 KB???
Habe ich evtl einen Fehler gemacht oder überschreibt mir die 2009er Version das Alignment?
Sorry für die wiederholten Fragen, aber ich kauf mir nicht die Version 2010, wenns mit dieser auch nicht geht.
Ich habe meiner SSD auf einem anderen PC (Windows XP) mit diskpar ein neues Alignment verpasst. diskpart kennt auf Windows XP diesen Befehl nicht...
Also flugs 128 eingegeben, überprüft, Alignment = 64.
So weit so gut.
SSD wieder im originalen PC eingebaut, Acronis True Image WD-Edition Boot-CD eingeschoben und zuerst das System, dann den MBR und Track0 zurückgespielt.
Klappte alles ohne Fehler.
Aber jetzt habe ich wieder ein Offset von 31 KB???
Habe ich evtl einen Fehler gemacht oder überschreibt mir die 2009er Version das Alignment?
Sorry für die wiederholten Fragen, aber ich kauf mir nicht die Version 2010, wenns mit dieser auch nicht geht.