[Sammelthread] Alles rund um den Pay-TV Anbieter Sky

Ah ja, das wurde schon in dem Sky Thread im Digitalfernsehen Forum so diskutiert. Du brauchst wohl ne neue Kontonummer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr könnt auch direkt bei Sky bestellen. Code ist VP2013

Auf jeden Fall ein Hammer Angebot und ein Schlag in die :fresse: für die "Zwang" Vollpreis-Kunden

Zuletzt bearbeitet:
Aber sowas von. Das einzig blöde: Das Angebot kurz vor der Winterpause rauszubringen. So kann man noch zwei BuLi-Wochenenden und eine CL/EL-Woche gucken und dann ist Pause bis Februar. xD

Ihr könnt auch direkt bei Sky bestellen. Code ist VP2013

Auf jeden Fall ein Hammer Angebot und ein Schlag in die :fresse: für die "Zwang" Vollpreis-Kunden

Ich hab mit der Tussi vom Kundenservice telefoniert und explizit auf das Angebot hingewiesen. Das wäre angeblich nicht möglich für Bestandskunden war die Antwort. Was soll ich da machen damit die kooperiert. :fresse:
Hab noch ein 2tes Konto, muss ich nur per Dauerauftrag decken.

Das Angebot klingt ja super. Da würd ich auch zuschlagen. Konnte es jetzt jemand buchen?

Ich hab mit der Tussi vom Kundenservice telefoniert und explizit auf das Angebot hingewiesen. Das wäre angeblich nicht möglich für Bestandskunden war die Antwort. Was soll ich da machen damit die kooperiert. :fresse:
Hab noch ein 2tes Konto, muss ich nur per Dauerauftrag decken.

Verlängerung geht nur mit einem F&F Code, mit dem du nebenbei ggf. am Ende günstiger wegkommst.
Die Verlängerung geht aber auch nur unter einer bestimmen Nummer!

Das Angebot klingt ja super. Da würd ich auch zuschlagen. Konnte es jetzt jemand buchen?

Ja, ich z.B.. Hardware und Karte wurde angeblich heute losgeschickt und ist am Montag da. HD3-11 sind laut Hotline definitiv mit dabei (aber steht ja auch in den AGBs).

Gibt in anderen Foren schon welche, die sich ne bestehende Smartcard haben freischalten lassen. Bei denen geht HD3 etc..

Kontonummer geändert, Bestellung ging durch. Bestätigungsmail bekommen.

Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Bekomme schon seit einigen Tagen Anrufe von Sky. Ich werd die mal zurückrufen und auf das Angebot Aufmerksam machen. So wie ich das sehe, ist dort kein HD+ mit dabei oder ? Hardware interessiert mich sowieso nicht, da ich über ein Unicam Modul schaue.

Oder auch nur Sky Sport und Sky Bundesliga mit Sky Go und HD Optionskanälen für 24,90. :eek:

Bombenangebot. Hab sofort zugeschlagen. Für alle Interessierten: http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...13&preselected_products=basic,buli,sport,film
Also unter deinem Link sehe ich wieder nur Sky Sport/Bundesliga HD 1 und HD 2. Also keine HD3+ Feeds.

Für Neukunden ist das dann ein ganz gutes Angebot, für Bestandskunden aber eigentlich nichts so besonderes. Sowas bekommt man dann normal eine Woche vor Aboende oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Da brauchst du gar nicht erst anrufen. Sky verhandelt nicht.
Als Rückholer bekommst du als Best Price Angebot die im Startpost stehende Preise.

Als Neukunde müsste HD+ im ersten Jahr kostenlos freigeschaltet sein.

Also unter deinem Link sehe ich wieder nur Sky Sport/Bundesliga HD 1 und HD 2. Also keine HD3+ Feeds.

Klar siehst du das nicht. Das siehst du AUCH NICHT bei den Standardangeboten zu Standardpreisen. Das steht im KLEINGEDRUCKTEN. Ganz unten ist so ein Link mit den Vertragsbestandteilen. Da musst du draufklicken. Und DAS ist identisch mit dem Standardangebot.

HD: Die passenden HD-Sender sind 24 Monate inklusive und können danach für € 10 mtl. hinzugebucht werden. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2, Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD und als Bonus zusätzliche HD-Optionskanäle bei parallelen Live-Sport-Events; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm], Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD und als Bonus zusätzliche HD-Optionskanäle bei parallelen Live-Spielen der Fußball Bundesliga).

Mal ganz davon abgesehen, dass es vielen Leuten (u.a. auch MIR) an der Hotline bestätigt wurde. In dem VP-Angebot sind die Feeds HD3-11 mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dem tatsächlich so sein sollte wäre das wirklich ein super Angebot.

--

Muss jetzt nochmal kurz fragen...

Ich habe aktuell noch bis Ende Dezember Vertrag (ist gekündigt).

Ich bekomme das Angebot ^^ aber nicht mit meinem aktuellen Festplattenreceiver + Smartcard verlängert, oder?

D.h. ich müsste den alles neu bestellen und deshalb auch nochmal 99 Euro für einen Receiver zahlen...

Ja du musst neu bestellen und die Gebühren für den Receiver deiner Wahl bezahlen.

Hmm dann könnte ich höchstens den normalen HD Reveiver nehmen. Dann kostet es nur die Aktivierungsgebühr und die Versandkosten.

Aber das Angebot ist zu verlockend.

Auf "meinen Namen + Konto" kann ich das dann aber auch nicht machen...

Geht nur auf komplett neuen Kunden, oder?

*edit*

Einfach komplett neu bestellt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine alte Telefonnummer und Mailadresse mit angegeben, nur neuer Name + Kontonummer. Funktioniert. Mit alter Kontonummer gings nicht.

Bekommst dann auch ne neue Kundennummer + Pin.

So ähnlich habe ich es hier jetzt auch gemacht.

Bin sehr gespannt. Also das mit den HD Feeds ist genial. :fresse:

Danke nochmal an die Tippgeber und für die HD-Feed-bestätigung. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt nun mittlerweile einige, die das Angebot auf eine bestehende Smartcard haben aufschalten lassen und mittlerweile bestätigt haben, dass die Feeds dabei sind.

Bevor hier Irritationen entstehen, handelt es sich bei bei der Ausschaltung nicht um Karten von den Kabel Anbietern!? Also Leute mit Pay TV die bisher K E I N Sky hatten?

Aber wie die das gemacht haben sagen sie nicht oder?

Hä?

Indem sie einfach beim Bestellvorgang angegeben haben, dass sie schon ne Smartcard besitzen... und die Nummer derselben angegeben haben. Oder wtf meinst du jetzt?

Ja, das sind afaik Leute mit Karten von Kabelanbietern. Wie pes schon sagte. Die Möglichkeit hätte ich auch gehabt, aber Unitymedia speist ja nicht alle HD-Feeds ein... ich hab alternativ Sat verfügbar und bin damit eh "flexibler". :d

Anyway, mittlerweile hab ich auch die Mail mit der Versandbestätigung.

Hab keine Karte aber trotzdem Kabel. Ich hatte das so verstanden das das neue Paket auf die alte Sky Smartcard geschaltet wird.

Wie macht ihr das mit euren Smartcards? CI Modul oder Receiver?
Im Bestellvorgang konnte man ja nur einen der Receiver auswählen... in der FAQ steht dass man ein Mietfreies CI Modul anfordern kann. Laut Mitarbeiter im Servicechat kostet dieses einmalig 69 € SERVICEPAUSCHALE.
Das ist ja absoluter Wucher!

Äh, ne. Das geht nicht. Da gibt's einige die so wie du mit Kontos rumtricksen und das auf das Konto ihrer Frau, Sohn oder Tochter buchen... ;)

Ich hab den kostenlosen Receiver genommen. Bräuchte ein Modul für meinen TV und auf die Zusatzinvestition hatte ich keinen Bock.

So werd ichs wohl auch machen. Hatte zwar gehofft mir nicht noch ne Kiste hinstellen zu müssen aber 69 € Zusatzkosten ists mir auch auf keinen Fall wert. Ich hätte eigentlich erwartet dass Receiver 1:1 gegen das Modul getauscht werden kann... Abzockerverein... bevor ich das unterstütze hol ich mir so ein unicam evo modul dass dann zwar evtl etwas mehr kostet aber dafür mir gehört

Standardpreis. 16,90 ohne BuLi, 24,90 mit BuLi.

Mein Problem ist nicht das Zweitgerät stelle ich gerade fest. Sondern mein AVR. Da sind schon alle HDMI-Ins besetzt. :fresse:

Kriegt also der Audio Return Channel vom TV mal was zu tun... xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh