Danke für die Verlinkung des tollen Angebots. Habe ebenfalls zugeschlagen. Sky sendet Fußball immer in 1080i, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider ja
Oha, die sender sind bei mir schon teilweise auf meiner unitymedia smartcard freigeschaltet. Das ging aber fix. Ist das normal?
Was heißt hier leider?
Ich will 1080P
Der Startpost - bzw. generell die Posts auf der ersten Seite waren "vor" diesem Angebot. Da hat man nur als Vollzahler "alles" bekommen.Oder auch nur Sky Sport und Sky Bundesliga mit Sky Go und HD Optionskanälen für 24,90.
Bombenangebot. Hab sofort zugeschlagen. Für alle Interessierten: http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...13&preselected_products=basic,buli,sport,film
HD: Die passenden HD-Sender sind 24 Monate inklusive und können danach für € 10 mtl. hinzugebucht werden. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2, Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD und als Bonus zusätzliche HD-Optionskanäle bei parallelen Live-Sport-Events; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm], Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD und als Bonus zusätzliche HD-Optionskanäle bei parallelen Live-Spielen der Fußball Bundesliga).
Da ich mich mit Sky gar nicht auskenne, wollte ich euch fragen was von dem Angebot zu halten ist. Empfehlenswert?