[Sammelthread] Alles rund um den Pay-TV Anbieter Sky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich mal gespannt, wie unscharf sich das gestalten wird. Sehe grad, dass Unitymedia nur wenige HD-Feeds im Angebot hat. Da muss ich mir wohl keine großen Sorgen um 1080i machen :fresse:

Wann ist die nächste Möglichkeit die unterschiedlichen Sport oder Bundesliga HD Feeds zu testen?

Am Dienstag in der CL evtl.?

Zuletzt bearbeitet:
Oha, die sender sind bei mir schon teilweise auf meiner unitymedia smartcard freigeschaltet. Das ging aber fix. Ist das normal?

Glaube schon, wann hast du bestellt?

Und funktioniert bei dir Sky Go?

Heute Morgen habe ich bestellt. Habe auch grade eine E-Mail bekommen von Sky, dass meine Smartcard freigeschaltet wurde. Mit Sky Go habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Moin,

so möchte heute gern buchen, habe dann allerdings den ersten Post gelesen. So ganz verstehe ich das nicht mit den HD Feeds.

Laut Homepage hat man das HD Paket für zwei Jahre. In diesem HD Paket sind aber nur 2 HD Kanäle drin ? Wenn ich das Angebot nicht wahrnehme dann habe ich mehr HD Kanäle im HD Paket ?

Ich will HD für Buli und für Champions League auf allen Kanälen! Ist das bei diesem Paket möglich oder nicht ?

Gruß Sebastian

Über das von "clancy688" verlinkte Angebot geht das:
Oder auch nur Sky Sport und Sky Bundesliga mit Sky Go und HD Optionskanälen für 24,90. :eek:

Bombenangebot. Hab sofort zugeschlagen. Für alle Interessierten: http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...13&preselected_products=basic,buli,sport,film
Der Startpost - bzw. generell die Posts auf der ersten Seite waren "vor" diesem Angebot. Da hat man nur als Vollzahler "alles" bekommen.

Wenn man auf diesen Link klickt ^^ ist dann weit unten noch ein Link: *Die vollständigen Preis- und wichtige Vertragsbestandteile finden Sie hier >" .

Da steht dann im "Kleingedruckten":
HD: Die passenden HD-Sender sind 24 Monate inklusive und können danach für € 10 mtl. hinzugebucht werden. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2, Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD und als Bonus zusätzliche HD-Optionskanäle bei parallelen Live-Sport-Events; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm], Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD und als Bonus zusätzliche HD-Optionskanäle bei parallelen Live-Spielen der Fußball Bundesliga).

Das ist das wichtige hierbei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin durch eine Zeitungsanzeige auf Sky gestoßen bei der folgendes angeboten wird:

- Sky Welt und das Film Paket
- inkl. Sky+ HD- Festplattenleihreceiver
- Gratis: Sky Premium- HD Sender

für 24€ mtl. im 24-Monats-Abo
(Hier der link: www.sky.de/heute)

Das würde dann bei mir so aussehen:

Da ich mich mit Sky gar nicht auskenne, wollte ich euch fragen was von dem Angebot zu halten ist. Empfehlenswert?

Ich gehe davon aus, dass du den Link von "clancy688" meinst?!

Dann kostet der Receiver aber einmalig 99€ und ich persönlich brauch kein Fussball / Sport.

da gibts auch einen für 0€. oder brauchst du den 2TB Festplattenreceiver unbedingt?

Da ich mich mit Sky gar nicht auskenne, wollte ich euch fragen was von dem Angebot zu halten ist. Empfehlenswert?

Kommt drauf an was du willst. Wenns dir nur im Filme geht, sollte das passen... aber dennoch fährst du mit meinem Angebot von vorgestern besser, da du dort für denselben Preis ZWEI Pakete kriegst. Und bei den Sport-Paketen die Feeds mit dabei hast. UND Sky Go mit dabei hast.

Zuletzt bearbeitet:
@ tyirian

"Dein Angebot" würde sich für Dich nur lohnen, wenn es günstiger wäre als 24,90 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch vor knapp nem Monat verlängert und könnte mir gerade in den Arsch beißen :d
Hab den Thread zu spät entdeckt.
Zahl ab 1.1 dann jetzt 44 Euro im Monat für Sport+buli+Film+Welt& hd+
Leider ist skygo ja nicht mehr dabei
Wobei es aber in der Bestätigung drin stand oO

Gesendet vom äpple 5

Wäre schonmal interessant wieviele Neukunden durch dieses Angebot dazugekommen sind.

Durch dieses Angebot könnte Sky massig Kunden gewinnen . Die Nachfrage schein auch da zu sein . Aber ich verstehe den ganzen Sinn hinter den Aktionen von Sky nicht so richtig . Zum einen wollen sie mit Kürzungen die Rabattkunden in Vollabos drängen und andererseits gibt es dann wieder diese Angebote um neue Rabattkunden zu gewinnen . Anscheinend sind doch mehr von dem Sky Zug abgesprungen . Mein Rabatt Abo wollten sie auch nicht zu den alten Konditionen verlängern . Jetzt habe ich eben über meine Frau dieses Abo abgeschlossen . Und das kostet dann sogar noch 5€ weniger als das alte Rabattabo !

So mein Auftrag ist bei Sky eingegangen, aber heute ist mein Receiver wohl nicht raus gegangen :/ . Wollte mir dann wengistens meinen Account schonmal angucken, aber irgendwie gelingt mir das nicht. Angeblich ist meine Kundennummer bei nicht bekannt und ich soll 0180 6 11 00 00* anrufen.... . Lieber warte ich noch, aber ich wollte doch schon am Mittwoch Fußball gucken *grrr* ^^

Bei mir war's so:

Ich konnte meinen Account auch noch nicht registrieren. Das ging erst NACHDEM die Smartcard da war und NACHDEM ich die Freischalthotline angerufen hab um die Smartcard freischalten zu lassen. Und ab dann geht auch erst Sky Go.

Aber wenn der Receiver am Dienstag raus geht, sollte er wohl am Mittwoch da sein.

Jetzt kann ich besser schlafen ^^ .Trotzdem sehr verwirrend. Man bekommt zwei oder drei E-Mails nach dem Motto:"Schauen Sie sich schonmal um" .

Ich glaube Sky ist momentan einfach "gut ausgelastet". Neben dem tollen Neukundenangebot gibts schließlich auch noch die ganzen Rückholer.

Ich habe am Samstag gegen 18 Uhr bestellt und bisher auch nur die zwei Standard E-Mails bekommen. (Die nächste Mail soll dann die "Versandbestätigung" sein).

Mal schauen wie lange es dauert...

- - - Updated - - -

Der Receiver kam gerade mit der Post. Habe aber keine Versandbestätigung bekommen. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh