Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf dem beiliegenden "Diese Sender sind aktuell Teil Ihres Abonnements:" - Zettel sind auch nochmal die HD Feeds bzw. die HD-Options/Bonus-kanäle aufgeführt.
Öh, ja. "Die zu Ihrem Abo. passenden Programme auf Sky Go".Und Sky Go... ^^
Meine Smartcard ist wohl noch gar nicht freigeschalten - direkt mal schauen ob sich das nach 30min tatsächlich ändert, oder ob man anrufen muss.
Ist das ein Rabattabo? Glaube nicht, oder? Da weiß ich generell nicht wie Sky vorgeht.
Bei einem - gekündigten - Rabattabo ist es jedenfalls so, dass du bis kurz vor dem Abo-ende (1-2 Wochen vor dem "Abschaltdatum) Angebote von Sky bekommst. Per Mail, Post oder Telefon. Sogenannte Rückholerangebote. Je länger du wartest, desto besser werden die Angebote. D.h. wirklich bis zum Schluss warten.
Das mit der Kündigung ist wichtig, ansonsten verlängert sich dein Vertrag nämlich automatisch um ein Jahr - zum vollen Betrag.
*erledigt*Irgendwie ist meine Senderliste total durcheinander.
Diverse Sky Sport / Bundesliga HD Sender sind auf Programmplatz >1000.
Gibts da ne Möglichkeit das zu "standarisieren" oder so?
Einfach im Menü nochmal einen Sendersuchlauf durchgeführt. Nun passt es.
Jetzt schon kündigen kann ich machen oder?
Wenn du das jetzt allerdings auch machst - werden evtl. deine ganzen Änderungen die du vorgenommen hast überschrieben, das weiß ich nicht.
Das spannendste wird für mich gegen 20:30 Uhr sein - Sky Sport HD1 bis HD10 durchzuzappen.
Ab 20:45 dann Sky Sport HD3.
ehhh was habt ihr bestellt/verlängert, dass ihr die ganzen HD Kanäle bekommt? Dachte die gibts für Rabattler nicht.. ?!