[Sammelthread] Alles rund um den Pay-TV Anbieter Sky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem beiliegenden Vertrag sieht schonmal alles gut aus.

Grundpreis 46,90 Euro pro Monat und 22 Euro pro Monat Gutschrift.

Auf dem beiliegenden "Diese Sender sind aktuell Teil Ihres Abonnements:" - Zettel sind auch nochmal die HD Feeds bzw. die HD-Options/Bonus-kanäle aufgeführt.

Mein Vertrag läuft bis April 2014

Wie bekomme ich jetzt das beste Angebot?

Derzeit hab ich Welt + Buli + Film + HD + Sky go, 39,95€

Das beste Angebot wirst du Ende März 2014 bekommen. Wie das aussehen wird, kann dir Stand heute keiner sagen.

Ist das ein Rabattabo? Glaube nicht, oder? Da weiß ich generell nicht wie Sky vorgeht.

Bei einem - gekündigten - Rabattabo ist es jedenfalls so, dass du bis kurz vor dem Abo-ende (1-2 Wochen vor dem "Abschaltdatum) Angebote von Sky bekommst. Per Mail, Post oder Telefon. Sogenannte Rückholerangebote. Je länger du wartest, desto besser werden die Angebote. D.h. wirklich bis zum Schluss warten.

Das mit der Kündigung ist wichtig, ansonsten verlängert sich dein Vertrag nämlich automatisch um ein Jahr - zum vollen Betrag.

Ich wurde auch von BuLi + Sport + HD + SkyGo für 24,90€ auf BuLi + Sport + HD (und hier nur noch der erste und zweite HD Sender) für 24,90€ reduziert. Man hat mit mitgeteilt, SkyGo nur noch bei Vollpreis Kunden. Wie viel Sinn macht es jetzt dort mal durch zu klingeln, wie viel Chancen hat man doch noch SkyGo zu bekommen?

Öh, ja. "Die zu Ihrem Abo. passenden Programme auf Sky Go".

War für mich nur nicht sonderlich relevant, deshalb hatte ich es nicht erwähnt.

Meine Smartcard ist wohl noch gar nicht freigeschalten - direkt mal schauen ob sich das nach 30min tatsächlich ändert, oder ob man anrufen muss. :)

Meine Smartcard ist wohl noch gar nicht freigeschalten - direkt mal schauen ob sich das nach 30min tatsächlich ändert, oder ob man anrufen muss. :)

Ich musste anrufen, obwohl auf dem Schreiben drauf stand, dass sie freigeschaltet wäre.

Selbiges hier, nun geht es.

Irgendwie ist meine Senderliste total durcheinander.

Diverse Sky Sport / Bundesliga HD Sender sind auf Programmplatz >1000.

Gibts da ne Möglichkeit das zu "standarisieren" oder so?

Ist das ein Rabattabo? Glaube nicht, oder? Da weiß ich generell nicht wie Sky vorgeht.

Bei einem - gekündigten - Rabattabo ist es jedenfalls so, dass du bis kurz vor dem Abo-ende (1-2 Wochen vor dem "Abschaltdatum) Angebote von Sky bekommst. Per Mail, Post oder Telefon. Sogenannte Rückholerangebote. Je länger du wartest, desto besser werden die Angebote. D.h. wirklich bis zum Schluss warten.

Das mit der Kündigung ist wichtig, ansonsten verlängert sich dein Vertrag nämlich automatisch um ein Jahr - zum vollen Betrag.

Jetzt schon kündigen kann ich machen oder?

Ja. :)

Ich mache das normalerweise immer schon ein Monat nach Vertrags-beginn. Ganz einfach, weil man das ganz gerne sonst mal vergisst!
Irgendwie ist meine Senderliste total durcheinander.

Diverse Sky Sport / Bundesliga HD Sender sind auf Programmplatz >1000.

Gibts da ne Möglichkeit das zu "standarisieren" oder so?
*erledigt*

Einfach im Menü nochmal einen Sendersuchlauf durchgeführt. Nun passt es.

Heute Abend dann direkt auch mal die Sport HD Feeds testen. Bis Sky Sport HD10 wird gesendet. :fresse:

Einfach im Menü nochmal einen Sendersuchlauf durchgeführt. Nun passt es.

Oh. Interessant. D.h. die sind dann schön geordnet oder wie sieht das aus? Bei mir war das auch Kuddelmuddel und ich hab gestern erst mal manuell die Plätze 1-75 gefüllt. Das war ne Frickelarbeit mit dem Scheiß-lahmen Receiver... xD

Wenn das durch einen neuen Suchlauf auch einfacher geht... ärgert mich das jetzt. ^^

Naja, da hat ja letztlich jeder seine eignen Vorlieben. Bei mir war es nur irgendwie so, dass die Sender überall verstreut waren. Wie schon gesagt Sky Sport/Bundesliga HD 3/4/7 oder so war z.B. auf Senderplatz 10xx.

Ich habe 1. -> Einstellungen -> Favoriten -> TV Favoritenbereich -> Aktualisieren gemacht
und 2. -> Einstellungen -> Service-Menü -> Suchlauf gemacht.

Was bei mir letztlich "Ordnung" reingebracht hat weiß ich jetzt gar nicht. :fresse:

Jedenfalls sind die (für mich) wichtigen Sky Sport/Bundesliga HD 1-xx Sender nun alle ab ~ 200 zu finden. So war ich das halt schon gewohnt.

-

Wenn du das jetzt allerdings auch machst - werden evtl. deine ganzen Änderungen die du vorgenommen hast überschrieben, das weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das jetzt allerdings auch machst - werden evtl. deine ganzen Änderungen die du vorgenommen hast überschrieben, das weiß ich nicht.

Jo. Von daher lass ichs. Wenn ich ne sortierte Senderliste will, muss ich halt einfach den Unitymedia-Receiver nehmen der hier AUCH NOCH rumsteht. xD

Nun ja... heute gibt's erst mal CL! :banana:

Komm von der Arbeit nach Hause, Paket da. :d
Schnell Smarcard freigeschaltet und gut, Fußball heut abend in HD.

:bigok:

Das spannendste wird für mich gegen 20:30 Uhr sein - Sky Sport HD1 bis HD10 durchzuzappen. :fresse:

Ab 20:45 dann Sky Sport HD3. :)

Meins ist heut auch angekommen ;) . Freischaltung hat zwar erste nach 40min funktioniert, aber es ging ohne Anruf. Leider fiepst mein Leihreiver :/

Wenn er im Standby ist?

Meiner macht das auch. Ich trenne meine Skyreceiver deshalb immer vom Strom, dann ist er ruhig. :)

Dauert dann halt 1-2 Minuten bis er wieder komplett gestartet ist, aber besser als das Fiepsen...

Das spannendste wird für mich gegen 20:30 Uhr sein - Sky Sport HD1 bis HD10 durchzuzappen. :fresse:

Ab 20:45 dann Sky Sport HD3. :)

Hihi... bei mir wird's eher HD2. Den Bayern beim Tore schießen zugucken mach ich immer gerne, aber ich will auch sehen, ob Bayer es schafft... ^^

Vielen Dank für die Infos.

Bin kurz davor zahlungspflichtig zu bestellen. Aber irgendwie trau ich mich nicht. :fresse:

ehhh was habt ihr bestellt/verlängert, dass ihr die ganzen HD Kanäle bekommt? Dachte die gibts für Rabattler nicht.. ?!

ehhh was habt ihr bestellt/verlängert, dass ihr die ganzen HD Kanäle bekommt? Dachte die gibts für Rabattler nicht.. ?!

Wir sind halt geiler und cooler und toller als die anderen Rabattler. (Guck mal auf Seite 2 vom Thread)

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot ist btw. bis morgen einschließlich verlängert.

Yoa, kannst nur darauf hoffen, dass es zudem Zeitpunkt nochmal so ein Angebot gibt - oder Sky bei den Rabatt-verlängerern selbiges bietet.

Btw, es funktioniert alles. Sky Sport HD1 bis HD10. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh