[Sammelthread] Alles rund um den Pay-TV Anbieter Sky

Bei Sky anrufen oder du kannst auch Online deine Rechnung ausgegliedert anschauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ein paar Fragen zu Sky Ticket

Hat jemand vllt Erfahrungen mit Sky ticket für F1 Übertragung?
Lohnt sich das kurzzeitige Abo?
Ist das ein Internetstream mit Anmeldung?

Danke schon mal....

Ergibt das für euch irgendwie Sinn?

Ich hab letztes Jahr meinen Vertrag zum 31.12.16 gekündigt. Dann hab ich das Vertragsverlängerungsangebot, 24,99 € monatl. + einmalig 25,99 € Aktivierungsgebühr angenommen (also zusammen 50,98 €).
Meine Januarabrechnung beträgt aber 60,44 €, weil anteilige Beträge aus Dezember aufgeführt werden (Zeitraum 16.12. bzw. 06.12. bis 01.01.17).

Meine Dezemberabrechnung hab ich doch aber schon ganz normal zum alten Tarif bezahlt (Zeitraum 01.12.16-01.01.17)?! Dann hätte ich für den halben Dezember ja doppelt bezahlt...

Habe heute einen ersten Anruf bekommen. Ende Mai läuft der Vertrag aus.

Sky komplett für 39,99
Sport und BL für 29,99

Damit bin ich nicht einverstanden. Ich warte erstmal ab. Läuft ja nichts weg.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Läuft bei mir auch Ende Mai aus.
Habe bisher nur Post gekriegt, 45,99€ für alles außer Bundesliga, anstatt 69,99€ :haha:
Direkt zerrissen und in den Müll geworfen.

34,99€ komplett inkl. HD+ sollte mindestens machbar sein, bzw. 29,99€.

Jopp, alles andere akzeptiere ich eh nicht.

Gesendet mit meinem OnePlus 3T

Ohne HD? Starter?
Wäre mir neu dass es das rundum sorglos Paket für 24,99€ gibt. Hab selbst letzten Monat Sky Entertainment + Sport + Bundesliga + HD für 24,99€ verlängert. Komplett, also noch + Cinema hätte dann 29,99€ gekostet

Mit allem, also wirklich alles... :)

Gibt es auch so nicht...Habe da ein Paket mit Rabatt für Mitarbeiter ( arbeite nicht bei sky) und das läuft seit 3 Jahren so

Ich zahle für alles 24,99 und das reicht auch, wobei ich Bundesliga und Sport nicht bräuchte
Konnte ich bis letztes Jahr toppen, hatte komplett 21,99 € gezahlt inkl. HD+ aber Partnerschaft wurde leider aufgelöst

Jetzt zahle ich dafür 34,99 € und mein Vertrag läuft ende Juni aus, möchte noch ein Fünfer drücken mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht die Technik bei Sky so dermaßen auf die Nerven!
Hoffentlich schnappt sich Amazon bald die kompletten Fußball-Rechte!! Die haben zumindest professionelle Programmierer am Start...

Alle paar Wochen muss ich bei der Hotline anrufen, da ich bei SkyGo nicht mehr reinkomme, da mehr als vier Geräte registriert sind - obwohl ich mich doch nur mit EIN UND DEMSELBEN Gerät bei SkyGo einlogge!
Mir kommt es so vor, als ob nach jedem Browser-Update signalisiert wird, dass es ein anderes Gerät sei..!

Dann hängt man wieder ewig in der Hotline und darf sich auf ellenlange Diskussionen einlassen - und dann machen sie auf "ach, wir sind jetzt noch ein letztes Mal kulant, blablaba..." Was hat das denn bitteschön mit Kulanz zu tun, wenn deren Mist einfach net funzt!

Verwende ohnehin keinen Reg-Cleaner, oder "Aufräumer" wie CCleaner oder ähnliches und schaue SkyGo (wenn es denn mal funzt) extra über Chrome.

Zuletzt bearbeitet:
Und warum setzt du die Geräteliste nicht selber zurück??

Weil das ja nur alle 60 Tage möglich ist...
ich trau mich ja schon gar nicht mehr online gehen wenn ich weiß, dass ich in einer Woche die ChampionsLeague unterwegs schauen muss und die Geräteliste mal wieder schon 3 Geräte anzeigt. :haha:

Wenn sie mir an der Hotline wenigstens weiterhelfen könnten! Aber da heißt es nur: immer denselben Browser und keinerlei "Säuberungstools" verwenden.
Es gibt doch sicherlich bessere Wege, einen PC eindeutig zu identifizieren als über den Browser?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte damit noch nie Probleme.
Sicher das keiner deine Daten kennt?

also ich hatte da auch noch nie probleme mit

Nun ist es mir nach 5 Jahren auch passiert. Vergessen zu kündigen. Nun 1 Jahr lang Vollzahler :wut:

Ups, shit!

Meins läuft zum 01.05 aus.
Habe folgendes Angebot bekommen:
- Entertain + BoxSets
- Cinema
- Sport
- HD

26,99€ im Monat (also alles außer Bundesliga).

Wenn ich den Sky+ Pro Receiver haben will, muss ich einmalig 99€ zuzahlen.

Hat den wer und lohnt sich das Upgrade vom normalen Sky+ Receiver?

Ich hab den Receiver durch Freundschaftswerbung bekommen.
Geld hätte ich dafür nicht bezahlt. Du hast halt mehr Speicher. Wir hatten vorher Receiver + diese externe Festplatte.
Ich glaube um UHD schauen zu können ist der auch nötig.

UHD brauch ich nicht.
Ist er spürbar schneller im Sky-eigenen-Menü, darum gehts mir primär?
Mehr Speicher bedeutet nur, dass meine Frau noch mehr Trash aufnehmen will, den wir dann eh nicht gucken ;)

ich habe 5x versucht mit den mistding was aufzunehmen und immer kam am ende nichts bei rum. irgendwelche fehler mit der aufnahme oder wurde gar nicht aufgenommen. nun ist der mist seit 3jahren nur noch zum gucken da.
vorher hatten wir entertain von der telekom und haben den media receiver immer benutzt. mittlerweile ist tv eh am absterben, die streamingdienste sind das was man heute braucht. und werbung spart man sich auch und günstiger als gezt ist amazon+netflix zusammen ebenfalls. nur bundesliga bietet keiner an, so das ich sky erstmal behalte.

Und GEZ musst du sowieso zahlen :d

Gesendet von meinem OnePlus 3T

UHD brauch ich nicht.
Ist er spürbar schneller im Sky-eigenen-Menü, darum gehts mir primär?
Mehr Speicher bedeutet nur, dass meine Frau noch mehr Trash aufnehmen will, den wir dann eh nicht gucken ;)

Ich merke ehrlich gesagt nicht ob das Ding schneller ist oder nicht.
Er ist halt kleiner und sieht schicker aus. Wie gesagt, die 99€ hätte ich nicht dafür bezahlt.

Nimm das Geld und geh mit deiner Frau dafür essen :d

So mach ich es. Danke.

Gesendet von meinem OnePlus 3T

Die Sky receiver sind totaler Schrott. Bin froh das die Karte noch in meiner Linux Box läuft. Dachte das die mit ihrer UHD Box nen Schritt nach vorne machen, aber das ist einfach nur grauenhaft

Gesendet von meinem LeEco Le 2 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh