[Sammelthread] Alles rund um den Pay-TV Anbieter Sky

nun bekam ich die antwort:

Mit dem automatischen Kanalsuchlauf unserer HD-Receiver eröffnen wir unseren Kunden die große Vielfalt des digitalen Kabelempfangs innerhalb kürzester Zeit. Dafür vertrauen wir auf die Einspeisung diverser Unterstützungssignale in das Kabelnetz. Da diese in Ihrem Fall nicht oder nur teilweise vorhanden waren, ist ein automatischer Kanalsuchlauf nicht vollständig erfolgreich gewesen. Der manuelle Kanalsuchlauf benötigt diese Signale jedoch nicht, da bewusst nach bestimmten Frequenzen gesucht wird.

Da seitens Sky nur die Freischaltung, nicht jedoch die Empfangbarkeit der Sender garantiert wird, ist ein Fehler seitens Sky auszuschließen. Dies wird durch den Fakt bestätigt, dass ein manueller Kanalsuchlauf die fehlenden Sender aufzeigte. Eine Gutschrift können wir daher nicht veranlassen.
was fürn quatsch ist das denn? wenn mir das gerät aufgezwungen wird, müssen die auch dafür sorge tragen, das die sender gefunden werden. wenn ein 4jahre alter fernseher die sender automatisch findet, muss das sky gerät das auch können. irgendwelche einspeisungen von unterstützungsignalen interessiert mich wenig, wenn andere geräte die sender auch finden. ich werde die abbuchung zurückbuchen und ggf. auch durchklagen lassen. habe ich denen auch schon gemailt. und eine vertragsverlängerung ist damit auch auf jeden fall durch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern verlängert für 29,99€ - Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga + HD + 5€ für HD+
 
Also quasi das Komplettpaket oder?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Gibt es noch diese Codes für das 34,99 Komplettpaket?

Gibt es bei Ebay für 1,-EUR zu kaufen:d
Hatte gekündigt und drei Monate kein vernünftiges Angebot bekommen und nun mit einem Code für 35,- EUR Komplett verlängert.
Leider hatte ich zwei Wochen später ein Angebot von Sky für 29,99 Komplettpaket inkl. HD:mad:
 
Abogebühren steigen: Sky wird teurer

Die Geldgeier erhöhen einfach die Preise und verweigern einem das Sonderkündigungsrecht.
Naja, eine Saison noch, dann dürfte sich das mit Sky eh erledigt haben. Die Internet Konkurrenz wird wahrscheinlich das deutlich bessere Angebot bereitstellen können.
Es würde mich aber nicht wundern wenn Sky demnächst nur noch 2 Jahresrabattverträge anbieten wird für Rückholer. So würde man sich zusätzlich für zumindest eine weitere Saison die Kunden an Bein binden.
Alternativ würde ja nur bleiben das man eine komplette Saison auf Bundesliga Live verzichten (oder irgendwelche Internetstreams nutzt).
 
Ich werde wieder schön auf Oldschool Radio wechseln, wenn mein Vertrag im Dezember endet. NDR2 Buli-Show am Samstag :bigok:.
 
mein vertrag endet im oktober. die erhöhung ist mir deshalb egal. verlängern werde ich nicht.
 
Joa 1€ mehr im Monat bei mir.
Nach dem aktuellen Vertrag bin ich da eh weg.
Wir gucken zu 90% bei Netflix. Der einzige Grund für Sky ist momentan GameOfThrones und Champions League.
Game of Thrones ist anderweitig verfügbar und auf die Champions League Spiele kann ich verzichten. Notfalls ordere ich die Pakete einzeln, ohne Vertrag.
 
Habt ihr eigentlich eine Mail erhalten wegen der Preiserhöhung? Mein Vertrag läuft noch bis August und bisher hab ich noch nichts bekommen.
 
Ja, gestern.
 
Gibt es bei Ebay für 1,-EUR zu kaufen:d
Hatte gekündigt und drei Monate kein vernünftiges Angebot bekommen und nun mit einem Code für 35,- EUR Komplett verlängert.
Leider hatte ich zwei Wochen später ein Angebot von Sky für 29,99 Komplettpaket inkl. HD:mad:

Woher das Angebot?

Auch für 34,99€ hab ich auf den ersten Blick bei ebay nichts gesehen, bei dem HD inkl. ist.
 
Hab keine Mail erhalten. Wie können denn Preise während eines laufenden Vertrages erhöht werden, ohne ein Sonderkündigungsrecht einzuräumen?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hab keine Mail erhalten. Wie können denn Preise während eines laufenden Vertrages erhöht werden, ohne ein Sonderkündigungsrecht einzuräumen?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Weil die das so offenar in ihren AGBs festgelegt haben.
Ob der Passus vor Gericht bestand steht auf einem anderen Blatt - ich würde fast behaupten daß der Passus kassiert wird, da einseitige Benachteiligung des Kunden.
 
Wenn das in den AGB von vornherein so festgelegt wurde und die Preiserhöhung nicht über 5% beträgt, dann ist das so zulässig und hat auch vor Gericht bestand.
 
Bringt dir doch nur was wenn du danach auf Sky verzichtest?
Sky wird die Preise ja auch für Neukunden erhöhen durch die neue Preisstruktur (eventuell dann sogar über 5% teurer) , eine Kündigung wird also nur was bringen wenn man von dem Laden weg will.
Mein Vertrag läuft eh im September aus, von daher warte ich mal entspannt ab wie sich das entwickelt. Die Email habe ich bislang aber auch noch nicht erhalten.
 
Ich hab auch keine Mail bekommen.
Ich verlänger doch nicht für die mir angebotenen 29,99 um dann 2 Monate später mehr Geld abdrücken zu müssen.
 
Mein Vertrag läuft auch im September aus. Ich glaube ich werde diesmal nicht verlängern. Das Filmpaket empfinde ich überwiegend als ziemlich mäßig und wenn dann mal nach 8 Wochen wirklich etwas interessantes kommt, habe ich das schon auf Bluray Irgendwie laufen da überwiegend nur B Movies in einer Dauerschleife

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Ich hab nur Bundesliga und Sport, das Filmpaket wird mir andauernd für lau angeboten zum Test für ein paar Monate.
Ich brauch das trotzdem nicht, ist mir in der heutigen Zeit einfach zu unflexibel.
 
Kündige eh bald, mehr als Netflix brauch ich momentan nicht.
 
Sky hat mir nun ein Wahnsinnsangebot gemacht :d 64,99€ im Monat.

Wenn nix besseres kommt ist es eben im August vorbei...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Dein Abo läuft noch bis August und du wunderst dich über dieses Angebot?
 
Die guten Angebote kommen erst 1 bis 2 Wochen vorher.
 
naja 65€ ist aber nun kein angebot sondern der normalpreis.
 
Gibt es zur zeit ein gutes Neukundenangebot ?
 
Sagt mal ist bei euch auf SKYGO auch Games of Thrones nicht mehr existent?
 
Bin jetzt neu bei Sky, habe im Juli abgeschlossen, Paket soll 24,99 Kosten, und irgendwie haben die jetzt 62,88 abgebucht, ich soll keine Anmeldegebüren oder änliches Zahlen, steht so in meiner Bestellung, was kann das denn sein ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh