[Sammelthread] Alles rund um den Pay-TV Anbieter Sky

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.. Ich hab das Bundesligapaket, aber nur auf der ersten Karte. Da zahl ich 34,99€ für. Dann noch die Zweitkarte ohne Bundesliga für 16,99€.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem zu teuer, wenn man bedenkt, dass die Zweitkarte relativ lange für reguläre 10€ Aufpreis buchbar war.
Ich würde weiter warten, mindestens 5-10€ muss da noch runter.
 
Wann gab es die denn für 10€? Ich meine, das gibts ja weiterhin, aber nur wenn beide Receiver im gleichen Haushalt am Internet hängen. Geht bei mir leider nicht. ;)

Naja, mal schauen, ob sich nochmal jemand meldet. Die hörten sich aber ziemlich hartnäckig an.
 
Zweitkarte für 10€ gibs nur wenn beide Receiver am I-Net hängen.
Den Preis für 52€ finde Ich als normal,auch wenn Ich für Komplett mit HD und ZK nur 39,98€ zahle


Mfg Purzelbaum9876
 
Puh, die lassen sich nicht mal 2€ runterhandeln auf 49,99€. Ich bin jetzt nicht der größte Verhandlungsexperte, aber die sind doch schon sehr verbissen.
 
Du kannst nicht verhandeln. Die Mitarbeiter können dir nur exakt das Angebot unterbreiten, was für dich hinterlegt ist. Welches Angebot für dich systemseitig hinterlegt wird, ist nicht nachvollziehbar.
 
Jap, die Mitarbeiter könnnen nur aus den hinterlegten Angeboten wählen, etwas anderes ist nicht möglich. Lässt das System einfach nicht zu.
Für sowas müsstest du dich schon mit einer höheren Abteilung verbinden lassen und das werden die nicht machen.
Und wenn die irgendwelche Versprechungen machen fliegt das meistens mit der Auftragsbestätigung wieder raus und du kannst dann hinterher telefonieren bzw. direkt vom Vertrag zurücktreten.
 
Verhandeln kann man zwar nicht aber trotzdem immer nachfragen obs billiger geht.
Als Ich den Vertrag meiner Eltern am 30.12.2015 im Chat verlängert habe wurde mir erst 34,99€ angeboten für Komplett+HD.Als Ich dann nachgefragt habe obs billiger geht ging auf einmal Komplett+HD für 29,99€.

Was man aber auf jeden Fall machen sollte ist so spät wie möglich verlängern weil es dann umso billiger wird.


Mfg Purzelbaum9876
 
Ist das normal das die über 2 Wochen für eine Kündigungsbestätigung brauchen? Ich hab das schneller in Erinnerung.
 
Wo gemacht? Ich habe es Samstag/Sonntag über das Kundencenter gemacht. Montag kam die Bestätigung.
 
Verhandeln kann man zwar nicht aber trotzdem immer nachfragen obs billiger geht.
Als Ich den Vertrag meiner Eltern am 30.12.2015 im Chat verlängert habe wurde mir erst 34,99€ angeboten für Komplett+HD.Als Ich dann nachgefragt habe obs billiger geht ging auf einmal Komplett+HD für 29,99€.

Was man aber auf jeden Fall machen sollte ist so spät wie möglich verlängern weil es dann umso billiger wird.


Mfg Purzelbaum9876

Das war bei mir ähnlich, ich hatte das schon für 34,99 abgeschlossen und wollte mich beschweren das ich auf einmal
ne Rechnung über knapp 70€ im Briefkasten hatte. Bei diesem Gespräch wurde alles auf 29,99 zurückgesetzt weil
dieses Angebot auf einmal aktuell war. Fand ich super...
 
Mir wurde im September die Aktivierungsgebühr doppelt abgezogen und die bequemen sich trotz mehrfacher Kontaktaufnahme nicht, mir das Geld zu erstatten
 
Lastschrift zurückziehen bei der kommenden Abrechnung hilft manchmal Wunder :)
 
Kann man machen, wenn man sich anschließend mit dem Inkassounternehmen rumärgern will. Sky fackelt nicht lange, wenn nicht bezahlt wird. Auch wenn man im Recht ist.
 
Oder bei vorhandener Rechtsschutzversicherung einfach mal einen Brief vom Anwalt aufsetzen lassen?
 
In deren Forum kann man Stunk machen, hat bei mir auch geholfen
 
Oder bei Twitter, kein Scherz!
 
Vielleicht sollte ich deren Konto pfänden lassen. [emoji23]. Ich werde dann mal etwas Stunk machen. Mich nervt es einfach das auf Emails nicht reagiert wird und man wird gezwungen, die Kostenpflichtige Hotline mehrfach anzurufen
 
Bei Sky & Friends sitzten kompetete Leute melde dich am besten da an und schildere dein Problem.

Ich hatte bei meiner ZK auch ein Problem(kein Sky Go extra,obwohl damit geworben wurde).Hab 3x die Hotline angerufen aber da sitzen anscheinend nur geistige Tiefflieger die,die Angebote die bis vor 2 Tagen liefen nicht mehr kennen,dir nicht helfen wollen und dich an andere personen weiterleiten und oder(so kams mir zumindest vor)keine Lust haben dir zu helfen.

Bei Sky & Friends hats knapp 2h gedauert dann war alles erledigt und auch richtig im KC eingetragen.

Mfg Purzelbaum9876
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ein ähnliches Problem. Am Telefon wurde mir Sky komplett für 34,99€ angeboten. Als Goodie wurden 3 Monate Sky Go Extra mit drauf gepackt(welches ich dann, bei nicht gefallen rechtzeitig hätte kündigen müssen). Tja, freigeschaltet war es dann letztendlich nicht. Habe das dann dem Support so geschildert, aber die haben sich doof gestellt und gesagt, dass die das so nicht freischalten können bzw. habe ich ja auch nichts schriftlich. Wurde mir von dem Kollegen ja nur telefonisch versprochen. Hatte mich daraufhin auch nochmal beschwert und habe jetzt zumindest 1 Monat gratis raus bekommen. Letztendlich werde ich es wohl eh nicht nutzen, aber gut....ist trotzdem nervig! Und telefonisch bekommst du da meist nur Vollidioten an die Stripe....
 
Mal Butter bei die Fische. 5 Euro monatlich, nur damit man per App nicht nur live streamings empfangen, sondern auch vorspeichern kann, empfinde ich als arg übertrieben. Das sollte eigentlich eine Standartfunktion darstellen
 
Damit die 5€ dann direkt auf den Monatspreis aufgeschlagen werden? Nein danke. Und als Standardfunktion sehe ich das nun nicht, eher als Komfort. Den ich nicht brauche. :d
Außerdem einfach mal abwarten, vielleicht gibt es SGE ja in Zukunft tatsächlich einfach dazu, Sky Go ist ja auch schon mal rausgeflogen und wurde kostenpflichtig, aber Sky ist dann relativ schnell zurückgerudert und hat Sky Go wieder kostenlos in die Abos gepackt.
 
Heute kam ein neues Angebot rein. Sky Starter + 2 Pakete + HD für 24,99€. Für Entertainment nochmal +3€.
Zum letzten Angebot sinds 3€ weniger für die Pakete und 1€ Mehr für Entertainment.
Meint ihr das wird noch günstiger? Ende des Monats wirds dunkel
 
Ziemlich genau das bezahl ich momentan auch, nur hab ich noch die alten Pakete.
Also 27,99€ (HD) für alles außer Bundesliga.

Find ich also ganz ordentlich, sonst hätte ich es damals nicht angenommen.
 
Ich muss mich auch wieder damit befassen. Vertragsende ist der 31.05.2016
Verstehe ich das richtig das Sky Welt jetzt Sky Starter ist und wenn ich weiter die Serien sehen will muss ich Sky Entertainment dazu buchen?

Ich habe jetzt Sky Welt, Cinema, Sport, Bundesliga alles in HD, Sky Go + HD+
Cinema soll raus, Serien interessieren mich nicht.
Ich brauche dann also Sky Starter, Sport und Bundesliga + HD und HD+.
Ist Sky Go immer dabei oder wollen die dafür mittlerweile auch Geld?

Merci.
 
Also ich war Januar-Kündiger und habe aber dieses Mal die Kündigung durchgezogen, da ich mit Amazon Prime und hin und wieder Wuaki-TV bestens bedient bin was Filme angeht und zum Sport schauen komme ich derzeit auch nicht mehr.

Und die Angebote wurden immer besser! Anfang Februar haben sie mir dann das komplette Programm, also Sky Entertainment + alle Pakete + HD per Brief für 29,99 für 23+x Monate angeboten. Heute kam sogar nochmal eine E-Mail mit dem gleichen Angebot + 2TB-Festplatten-Receiver ohne Aktivierungsgebühr.
Aber wie gesagt - kein Intreresse! :) Hardware + Karte wurden auch gleich Anfang Februar zurückgeschickt.

Nur so zur Info für alle Kündiger - zur Zeit hauen sie gute Angebote raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wie das im August aussieht. Zahle aktuell 34.99€ für alles in hd. Mindestens das sollte wieder rauskommen. Mehr auf keinen Fall.
 
gerade war der sky kundendienst hier, da einzelne sender fehlten. er mußte sie manuell hinzufügen, da die automatische suche der receivers die sender nicht findet. mein fernseher selber findet die sender aber ohne das ich je einen suchlauf habe durchgeführt. ich soll nun 49€ dafür bezahlen. gleich ne beschweremail rausgeschickt. wenn mein fernseher die sender automatisch findet, wieso findet deren scheiss gerät die sender nichteinmal wenn ich manuell die senderliste durchlaufen lasse ?! es klappte nur, wenn man die exakte mhz angab.
naja wenn die abbuchen buche ich zurück und sky ist geschichte. gekündigt habe ich eh schon.

finde ich unverschämt von denen. angeblich wäre mein netzbetreiber schuld, da er die sender nicht mit in so einer liste hätte. aber was interessiert mich diese liste, wenn mein fernseher diesen sender auch ohne findet? ist eindeutig ein fehler seitens des sky receivers.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh