Versuch mal nicht zu ziehen, sondern die Spitze aufsetzen und dann nach hinten runterdrücken. Dann das Messer ziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann bin ich ja beruhigt.
Ich finde das Thema Zuschneiden würde hier auch ganz gut reinpassen. Den Startpost etwas erweitern, einfach alles rund ums Shoggy.
Sehr gut, da bin ich mal auf die Videos gespannt.
Hier habe ich noch ein paar Links fürs Startposting für den ND:
...
(bitte den Dual Destructor auch im AC Shop verlinken, thx )
@Kätzchen: Da es ja eigentlich um das Original Shoggy-Sandwich geht, wäre es wohl mehr als rechtens, daß man die Bezugsquellen auch hier ausführlich auflistet (nicht nur die der Alternative).
[Perfektionismus an] Kleiner "Schönheitsfehler" im Startpost: das "a" in der Überschrift Schwammgummi schneiden könnte man auch noch orange machen, dann wäre alles einheitlich. [Perfektionismus aus]
Als Alternativen könnte man natürlich auch noch viele Arten von Schaumstoff anführen und natürlich die very low cost Variante "Küchenschwamm".
so...eben mit Modelfarbe bestrichen... ;=)
1. Kommt das PS 4 BLAU ungefähr zu meinem Blau (Post #1) hin?
2. Wie verhält es sich mit PS-38 TRANSLUCENT BLUE? Welchen Effekt hat dies auf das Material?
3. Wieviel Lagen muß man sprühen, damit alles schön deckt? Frage deshalb, da ich mehrere Shoggy's färben will/muß wegen der Menge.
4. Welche Entfernung (Dose - Shoggy) ist die geeignetste zum Sprühen?
Da gibts doch diese Selbstbräuner Duschen, wo man braun wieder raus kommt, da machste einfach Farbe nach Wahl rein und stellst den Shoggy drunter
...