Allgemeine Fragen zu Windows 2003 Server

superluxx

Enthusiast
Wisst ihr ob wenn man eine Englische Version kaufen würde, diese auch auf Deutsch "umpatchen" könnte ??? Könnte nämlich relativ günstig an eine Englische Version herankommen - aber Deutsch wäre mir um längen lieber.

Und zum zweiten was für Treiber kann ich für Windows 2003 Server benutzen ??? Einfach die normalen XP/2000 Treiber ? Weil Treiber speziell für Windows 2003 finde ich nirgends :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei den Treibern, kannst die XP/2000 Treiber nehmen, manche sind ja auch für 2003 , z.B. Intel INF Treiber usw.

MfG DeepInTrouble

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh