EA ist ja kein Persilschein für alles, dann müssten sie auch die kosten rausnehmen, die droprate anheben und Build's nerfen nicht killen
Leute (auch ich) haben viel Zeit investiert und sie killen einen Build einfach zu 100%, ich habe es gestern am Abend nach der Arbeit versucht und der Build ist tot sie können den Skill wieder aus dem Spiel nehmen er ist jetzt völlig nutzlos und dabei war der Build echt nichts besonderes da gibt es sogar stärkere im Game
Frostwall lassen sie aber drinnen das ist IMO bei Bossen ja völlig OP, seit ich FW habe hab ich jeden Boss 1st try in kürzester Zeit zerlegt
Das Hauptproblem, ist aber das ich ( und wie man liest auch viele andere) fast Angst haben auf ne andere gut funktionierende Klasse zu wechseln wieder 20++ Stunden investieren und die killen das Ding über Nacht einfach wieder zu 100% und da ich arbeite und auch noch andere Sachen zu tun habe ,habe ich leider nicht unendlich Zeit
Dieser Ranger Dead Eye gefällt mir richtig gut aber der sieht viel zu stark aus den kann man ja fast flüssig spielen ist das jetzt in den Augen von ggg schon wieder zu stark?
Ich warte jetzt mal ab und quäle mich mit dem sorc ab und zu weiter