[Sammelthread] Path of Exile 2

Danke für 1fach nur "Nerfen" richtig schreiben.
Guter Punkt mit im EA Respec kostenlos. Eigentlich sollten auch die verdammten Geme frei sein. Ich schaffe es mit meiner Löffel19 Sorce nicht nach AKT2.
Bin zu blöd für das Spiel...oder zu alt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorc war einfach ein easy gewaltmarsch. Als Krieger waren Bosse bisher am schwierigsten für mich.

EA ist ja kein Persilschein für alles, dann müssten sie auch die kosten rausnehmen, die droprate anheben und Build's nerfen nicht killen
Leute (auch ich) haben viel Zeit investiert und sie killen einen Build einfach zu 100%, ich habe es gestern am Abend nach der Arbeit versucht und der Build ist tot sie können den Skill wieder aus dem Spiel nehmen er ist jetzt völlig nutzlos und dabei war der Build echt nichts besonderes da gibt es sogar stärkere im Game
Frostwall lassen sie aber drinnen das ist IMO bei Bossen ja völlig OP, seit ich FW habe hab ich jeden Boss 1st try in kürzester Zeit zerlegt

Das Hauptproblem, ist aber das ich ( und wie man liest auch viele andere) fast Angst haben auf ne andere gut funktionierende Klasse zu wechseln wieder 20++ Stunden investieren und die killen das Ding über Nacht einfach wieder zu 100% und da ich arbeite und auch noch andere Sachen zu tun habe ,habe ich leider nicht unendlich Zeit
Dieser Ranger Dead Eye gefällt mir richtig gut aber der sieht viel zu stark aus den kann man ja fast flüssig spielen ist das jetzt in den Augen von ggg schon wieder zu stark?
Ich warte jetzt mal ab und quäle mich mit dem sorc ab und zu weiter

Bin auch mit Frost Sorc lv 19 in Act 2 gekommen. Habe bissle Frost Resi eingepackt und bei den Angriffen vom Endboss auf den Sound gehört, womit er seine Attacken ankündigt. Aus dem Aoe rollen und wenn er seine anderen Wölfe ruft, kann man fast alle 2 Sekunden schon "dodgen", bevor er aus dem Nebel charged. Trotzdem mehrere Versuche gebraucht.

Hab mir jetzt ein gem, ein currency und ein premium stash gekauft.
Vernünftige Wahl, das sollten die wichtigsten sein in meinen Augen.
Hab mir noch das Unique-Tab gekauft, da ich das in PoE1 noch nicht hatte. Delirium hab ich für 30 Punkte auch mal mitgenommen, auch wenn ich es eher nicht brauchen werde. Flask-Tab finde ich unnötig als Casual.

Ich feier es sehr, gerade durch mawdun mine, die engen Wege, die tanky mobs. Große Gruppe stürmt an, dodge dodge, frost bolts, run usw

Ich merke die Soulslike Elemente. Ich liebe das.

Hat jemand das selbe Problem mit dem Mercenary und der Steuerung? Falls wer nen Tipp hat wäre ich sehr dankbar. Wenn ich mich mit der Maus bewege hackt die Eingabe manchmal, zb wenn ich schießen will, oder umdrehen etc.

Sobald ich mit WASD steuer ist dieses Problem behoben. Kann ja nicht sein das es daran liegt oder? Bewegen mit Maus sollte doch nicht so ein krassen Nachteil bringen.

Vernünftige Wahl, das sollten die wichtigsten sein in meinen Augen.
Hab mir noch das Unique-Tab gekauft, da ich das in PoE1 noch nicht hatte. Delirium hab ich für 30 Punkte auch mal mitgenommen, auch wenn ich es eher nicht brauchen werde. Flask-Tab finde ich unnötig als Casual.
Doofe Frage: Woran sehe ich welches Tab jetzt das premium tab ist? Hab premium, gem und currency gekauft. Bissl rumsortiert und dann wusste ich nicht mehr welches das premium war.

Doofe Frage: Woran sehe ich welches Tab jetzt das premium tab ist? Hab premium, gem und currency gekauft. Bissl rumsortiert und dann wusste ich nicht mehr welches das premium war.
Das siehst du ganz einfach. Mach mal ein Rechtsklick auf einen der Tabs. Wenn du diesen "bearbeiten" kannst, also z.B. umbennen und andere Farben zuweisen kannst, sowie einige Filteroptionen einstellen kannst (glaub ich), dann isses der Premium Tab.

Bild:
1734190175910.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh