mru
Enthusiast
Zalman ZM-MFC1 Plus (Das Plus is wichtig, ohne nur 4)
Scythe Kaze Master Pro 5.25
Beide für 6 Lüfter.
Scythe Kaze Master Pro 5.25
Beide für 6 Lüfter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte kleine Frage, und zwar wie verbindet man bei einem Male Fan STecker, das kabel mit den PINS? werden die verlötet oder wird das anders gemacht?
Allerdings gibts dabei ein paar Hürden:
- ich hab sowas noch nie gemacht Jeder hat einmal angefangen!
- Form des Fensters hab ich mir noch nicht überlegt, aber das wird wohl das geringste Problem sein
- ich habe keine Maschine im Sinne von Stichsäge zur Verfügung Das kann man in jedem Baumarkt für wenig Geld ändern!
- ich möchte das Glas nicht komplett durchsichtig haben, also eher sowas im Sinne von Milchglas, durch das man aber doch noch etwas durchsehen kann... Rauch oder Smoked Glas also. Milchglas kann man nicht durchschauen!
Deshalb:
Gibts einen Baumarkt, bei dem man sich die Kontur in die Seitenwand schneiden lassen kann, wenn man sie anzeichnet? nachfeilen und das würd ich dann schon gern selbst machen NEIN, aber das auschneiden ist ja mit einer Metalsäge für unter €10 noch das leichteste bei der Übung. Geradlinig feilen ist da schon eine ganz andere Hausnummer!
welches Plexiglas (oder was anderes?) nehmen, mit dem ich das ganze erreichen kann?Schau mal bei den verschiedenen Acryl (Bastel) shops welches Dir zusagt. Im Gehäuse/Modding Forum ist ein Sammelthread wo einige Shops verlinkt sind.
was wird mich der ganze Spaß so ungefähr kosten? (es soll gut aussehen )unter €10 für ne Säge, €10-20 fürs Acryl. Wenn es aber gut aussehen soll gehst Du am Besten gleich zu Martma!
hi,
ivh bin auf der suche nach ner kaltlichröhre o.ä. das PULSIERT!!! d.h nicht an und aus sondern wie bei fast &furious pulsierendes licht. gibt es sowas in 30 cm grün`?
habe nur das metorlight gefunden aber das kan das ja nicht soviel ich gesehn habe -.+
hoffe ihr könnt mir als moddingprofis da weiterhelfen wo ich sowas finde...
ich will ausschnitte von bereits fertigen platten. brechen geht nur bei dünnem plexiglas.@Lawitz
die Schnittkante wird immer sauber sein, nur eben Trübe.. Ich würde versuchen das Plexiglas über eine Kante zu brechen, natürlich zuvor an ritzen.
das gibt direkt keine, das gab nur früher mal 2 steuerungen die das konnten, eine davon habe ich noch im case.?? niemand ne idee??
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für das Problem.
Momentan ist mein Monitor schwarze silber.
http://www.digiklix.de/wp-content/uploads/2007/05/n220w.jpg
Damit er zu dem Rest des Systems besser passt /silberne Teufelboxen, silbernes Lian Li, will ihn lackieren, er geht auch einfach auseinander zu bauen. Keine große Sache.
Nur will ich die Menütasten, besser gesagt die Kennzeichnungen natürlich auch wieder sichtbar haben, sprich man müsste dort irgendwie was in schwarz haben.
Die Frage ist jetzt wie ich es am dümmsten mache.
Gibt es solche Rubbelfolien die man dann da "aufkleben" könnte o.ä.? Weil diese Markierungen abkleben und schwarz lackieren und danach den Rest wieder silber... das wird wohl kaum funktionieren.
ich will ausschnitte von bereits fertigen platten. brechen geht nur bei dünnem plexiglas.
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:12 ----------
kann man plexiglas lackieren? ich möchte schwarze hi-gloss scheiben nehmen , die sind aber nur auf auf den flächen schwarz, an den seiten kann man durchsehen da es nur durchsichtige scheiben mit beschichtung sind. ich würde dann gerne die ränder die man sieht schwarz lackieren oder irgendwie schwarz glänzend hinbekommen.
@mru, ist folgendes will meine Laing mit dem Auquero verbundne, hab mir das entsprechende Adapterkabel geauft, finde die lösung sieht aber äusserst unschön aus, mal ganz davon abgesehen ist das Kabel viel zu lang. Crimping Material hab ich bereits...
Das sieht so aus dass die Laing den Strom über 2 Adern vom 12V Molexstecker bezieht und das Tachosignal über 1 Ader mittels Molex-Fan Stecker ausgibt. Das Adapterkabel wiederum hat nen Female Molex 12V Stecker und den von mir verlinkten Male Molex Fan Stecker. umd dann mittels 3 Pin Molex stecker am Aquero angebunden zu werden.
Da das alles sehr unschön aussieht will ich die Kabel sleeven und halt nur über nen 3 Pin Stecker verbinden. Dazu bastle ich mir dann noch nen Adapter fallss es mal proble gibt mit dem Aquero...
[...]
das würde ich einfach so machen das du gleich große klebestreifen machst in vierecken, das die immer die schrift und etwas rahmen bedecken, das das halt schwarz mit weißer schrift bleibt.
das würde dann so ca. aussehen:
http://www.abload.de/img/unbenanntd4km.jpg