Es wird wahrscheinlich quakemaster gewesen sein, dessen Postfach mal wieder überfüllt war / ist mit Anfragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe auch schon ein bisschen herum gesucht. Die Erfahrungen sind da teilweise sehr unterschiedlich. Ich probiere es erst an ein paar Probestücken bevor ich den Kühler da rein tauche.
Hallo,
suche immer noch jmd der mir in mein CM690 (Stahlcase) ein Window schneiden kann (Lasercut).
Bitte um PN.
Auf keinen Fall die Stränge mit Kabelbindern oder ähnlichen Vorrichtungen bündeln, dann kann man die ganz schlecht verstecken.Und noch ne Frage wo verstaut man am besten Kabel die Man vom NT nicht braucht, und das NT kein Kabelmanagment hat?
oder kann ich sie einfach abschneiden?
Ich habe sie jetzt unsichtbar verstaut wo die Laufwerke sind, wie macht ihr es?
Da wäre ich vorsichtig, das geht natürlich aber du musst die Enden so isolieren, das nirgendwo ein Kurzschluss entstehen kann!Hey leute ne kurze frage.
Ich habe bei mcpc-x eine crimp zange gesehen. kann ich bei meinem ATX Stecker dann die Kabel auf passende Länge zurechtschneiden, sleeven und wieder mit diesem crimp zeug ganz normal verbinden?
Und noch ne Frage wo verstaut man am besten Kabel die Man vom NT nicht braucht, und das NT kein Kabelmanagment hat?
oder kann ich sie einfach abschneiden?
Ich habe sie jetzt unsichtbar verstaut wo die Laufwerke sind, wie macht ihr es?