[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey!
Wer demnächst evtl auch paar Flugbilder posten... hab auch a paar shots von grönland, als ich von frankf. nach toronto geflogen bin... ;)
 
thx.

war gar net so einfach zu machen (insbes.mit der Beleuchtung draussen und drinnen)
 
ok, nochn paar FSX Bilder...

959665,2007-9-9_17-13-53-40.jpg


959676,2007-9-9_17-17-3-390.jpg


959692,2007-9-9_17-17-6-703.jpg


959706,2007-9-9_17-18-43-54.jpg


959721,2007-9-9_17-20-5-359.jpg
 
Will mir demnächst auch FSX besorgen, mit was steuert ihr denn die Flugzeuge ?
 
Plexi1, kannst du mal bitte deine Einstellung verraten, bei mir sieht es bei weitem nicht so gut aus, würde dann mal gerne deine Einstellung testen, wäre echt nett von dir.
 


@New York mit real weather.

FSX neu aufgesetzt, original CFG mit SP 1

Sys: E2140@3000, 2gig, 7600GT
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin gleich dann auch unter den FSX-Fliegenden.. :d

Mal was neues probieren, der FS9 wird langsam langweilig.. :/
 
Jup! :)

Nur die Frames sind so dermassen im Keller.. mal später das Ganze in Ruhe einstellen. :)
 
joa, net schlecht. Du kannst ja auch mal nen Pic von deinem Desktop machen, also wie die ganzen Joysticks etc. aussehen..
 
Mit Bildbearbeitung an den Düsen? oder Real in Game?

mach mal nen Bild von deinen Instrumenten...
 
macht mal bitte alle nen Pic von euerem Desk mit der FS Ausrüstung..
 
und instrumente hab ich keine....yoke in reparatur :heul: und den Forcefeedback 2 kennt mit sicherheit jeder..
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh