[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal ne frage zur sicht im 2d cockpit.

Kann man die irgendwie bischen weiter nach unten stellen ? Ich sehe nie die Landebahn wenn ich n anflug mache. Dazu gehe ich dann meistens ins VC denn da ist die sicht perfekt. ABer leider haben nicht alle download flieger ein VC.
Gibs also irgendwie die möglichkeit die sich im 2d cockpit anzupassen ?
 
ja, gibt es. nur weiss ich atm die tastenkombi nicht. Musst halt in der Konfig schaun.
 
kann vllt. mal jemand Bild vom A380 Addon machen, also mehr innenpics. also Cockpit, und sitzbänke etc.
 
mal ne blöde frage, ich hab eigtl nicht so viel mit Flugzeugen und etc am hut, aber das spiel gefällt mir scho eigtl, also so das flugzeug steuern und so, aber bin halt voll der anfänger, wäre das schlimm oder ist das spiel SCHWER ???
und was ist eigtl das Ziel des spiels ?? ich versteh das ned so ganz :d

kann mir mal jemand was dazu sagen ??:bigok:
 
Warum ertönt eigentlich schon bei 340 Knoten das Geschwindkeit zu hoch Signal? Eine 747 zb fliegt doch mit bis zu 900kmh was ja >450 knoten entspricht :hmm:
 
Wieso habt ihr sone geile Grafik :bigok:

Ich hab zwar alles voll hoch aber sieht trotzdem alles so popelig aus, wo kommt der unschärfeeffekt her :fresse:
 
Welcher A380 ist eig. der best Designte als Addon ?
 
gibts noch net...
Hinzugefügter Post:
richtig gut umgesetzte...

dafür aber Kai Tak....





 
Zuletzt bearbeitet:
auch schon max vne 88kn eingehalten mit offenen türen? :fresse:

morgen siehts bei mir schlecht aus mit onlinefliege in fsx.. vatsim-tag in zürich! :d
 
thx :wink:


die wohl schönste der 737 series...:love:


die wohl schönste der 737 series...:love:

 
Zuletzt bearbeitet:
hat heut abend jemand lust ne kleine runde zu fliegen?
 
sagt mir ne zeit weil ich kann eigentlich immer aberhalt nur so bis 22-23 uhr
 
Wie sieht das dann eig. aus wenn man zu Zweit spielt? vllt. nen Bild ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh