[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

hehe, also ich kann mir das nicht vorstellen wenn 2 Leute übers inet fliegen, erkläre mir das mal bitte genauer...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flieg heut abend mit dann siehst wie das funzt

zu 2. oder mit mehr siehste halt die anderen Flieger.....dazu sind auch hier im Thread viele Pics.

wenn man sich ein Cockpit teilt,siehste ganz normal dein Cockpit. Mit umschalt+T kann man dann die Steuerung an den andren übergeben.d.h. der andre fliegt und man kann zuguckn (oder AP bedienen, Fahrwerk ausfahren,usw.)

Wenn ich irgendwo mitfliege, setz ich mich im VC auffe rechten Seite. Das erhöht
den "Realismus".
Hinzugefügter Post:
sagt mir ne zeit weil ich kann eigentlich immer aberhalt nur so bis 22-23 uhr

würde sagen, so um 20:45....

1 Std. Flug ca..

aber mit default Fliegern..hab atm nix andres drauf..

Zuletzt bearbeitet:
zu 2. oder mit mehr siehste halt die anderen Flieger.....dazu sind auch hier im Thread viele Pics.

wenn man sich ein Cockpit teilt,siehste ganz normal dein Cockpit. Mit umschalt+T kann man dann die Steuerung an den andren übergeben.d.h. der andre fliegt und man kann zuguckn (oder AP bedienen, Fahrwerk ausfahren,usw.)

Wenn ich irgendwo mitfliege, setz ich mich im VC auffe rechten Seite. Das erhöht
den "Realismus".
Hinzugefügter Post:

würde sagen, so um 20:45....

1 Std. Flug ca..

aber mit default Fliegern..hab atm nix andres drauf..

MÖP,

ich wollte Dir kurz mitteilen, daß Du nicht der Einzige bist, was Hardwaredefekte angeht.

Nachdem ja schon mein Netzteil die Hufe hoch gerissen hat, erlegte es ja vor 4 Wochen meinen RAM und nun, letzte Woche meine X1900XT.

Schön, oder... !?

Habe zwar Halsschlagadern wie Bockwürste aber bin denoch entspannt :asthanos:

ok. wie wäre es mit na schönen flugroute in russland oder china??

MÖP,

ich wollte Dir kurz mitteilen, daß Du nicht der Einzige bist, was Hardwaredefekte angeht.

Nachdem ja schon mein Netzteil die Hufe hoch gerissen hat, erlegte es ja vor 4 Wochen meinen RAM und nun, letzte Woche meine X1900XT.

Schön, oder... !?

Habe zwar Halsschlagadern wie Bockwürste aber bin denoch entspannt :asthanos:

dat is ka... :eek:

aber: *knuddel*:fresse:

mein Netzteil hats letztens :fire: -> da is ganz schön abgegangen...:fresse: und ich hatte grad die Finger im gehäuse.....uiuiuihh:rolleyes:

jetzt is CPU, Mobo, RAM und Netzteil neu und es funzt..

EDIT: Bockwürste lecker..:fresse:

und? schon Ersatz drinne?
Hinzugefügter Post:
ok. wie wäre es mit na schönen flugroute in russland oder china??

Peking - Dalian

Zuletzt bearbeitet:
ok. ich geb mich mit der route zufrieden

sind ca 280nm...
Hinzugefügter Post:
wir starten in Dalian

Zuletzt bearbeitet:
dann darf ich mich heute wieder gegen die boeing flotte durchsetzten ich als alter airbus fan :d

Ja ne ich kann leider vorm 5.10 net. Vllt. doch wenn ja dann Sag ich das euch...

Fliegt doch mal über die Karpaten in Russland. Und macht bilder.

wenn jetzt z.b. hier sich 4 Leute entscheiden heute um 20Uhr zu fliegen, und alle 4 die gleiche strecke nehmen, sprich je Flugzeug 2 Piloten, kann man dann neben einander in der Luft fliegen? sprich, man guckt im Cockpit links aus dem Fenster und sieht dann die anderen 2 im Flugzeug?

dat is ka... :eek:

aber: *knuddel*:fresse:

mein Netzteil hats letztens :fire: -> da is ganz schön abgegangen...:fresse: und ich hatte grad die Finger im gehäuse.....uiuiuihh:rolleyes:

jetzt is CPU, Mobo, RAM und Netzteil neu und es funzt..

EDIT: Bockwürste lecker..:fresse:

und? schon Ersatz drinne?

Ja, habe eine HD2900XT gekauft, die mit 512MB von Sapphire, bin gerade am FSX installieren. Werde auchmal die ganzen Tweaks neu machen, war ja schon einiges zerspielt :fresse:

wenn jetzt z.b. hier sich 4 Leute entscheiden heute um 20Uhr zu fliegen, und alle 4 die gleiche strecke nehmen, sprich je Flugzeug 2 Piloten, kann man dann neben einander in der Luft fliegen? sprich, man guckt im Cockpit links aus dem Fenster und sieht dann die anderen 2 im Flugzeug?

Ja, habe eine HD2900XT gekauft, die mit 512MB von Sapphire, bin gerade am FSX installieren. Werde auchmal die ganzen Tweaks neu machen, war ja schon einiges zerspielt :fresse:

ich hab auch die 2900 xt. weitere sys infos siehe sig. ich kann jetzt über städte mit bei ultra hoch mit fast 30 fps fliegen. is aber von stadt zu stadt unterschiedlich.

man startet zusammen am selben flughafen 8jeder mit seinem flugzeug) und so fliegt man dann auch durch die luft. du siehst also deine mitflieger

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch die HD2900XT :fresse: Aber nur die Hälfte an fps weil meine im 2D Modus bleibt :shot:

und warum geht die net auf 3d takt? ich hab damitnoch nie probs ghabt. aktueller treiber hast drauf?

schau mal mit em tool geschaut ob de was bewirken kannst?

Jo hab ich hier schonma angesprochen, mit ATI Tool könnt ichs bewirken aber das is mir unter Vista zu umständlich....
Hab immer den aktuellsten Catalyst drauf.

ok. mit vista kenn ich mich zu wenig aus. mit em aktuellen cat. + xp prof hab ich keinerlei probs.

jo. 20.45 uhr wollen wir auf der startbahn stehen

ich flieg ohne tweaks.geht genauso gut.:d
Hinzugefügter Post:
man startet zusammen am selben flughafen 8jeder mit seinem flugzeug) und so fliegt man dann auch durch die luft. du siehst also deine mitflieger

das hab ich vorher auch schon gesagt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich mittlerweile auch. der neue pc hat halt einfach genug power dafür

nos du host. start is ZYTL
Hinzugefügter Post:
Peking weather report: wind at 90/4, visibility 3miles, sky conditions: partly cloudy..

d.h. 18R, 18L oder 36L, 36R, is egal, crosswind ham wa auf alle fälle

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich drauf. ich mach die session so um 20.35 auf

pw hwluxx

Zuletzt bearbeitet: