Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mir ne zeit weil ich kann eigentlich immer aberhalt nur so bis 22-23 uhr
zu 2. oder mit mehr siehste halt die anderen Flieger.....dazu sind auch hier im Thread viele Pics.
wenn man sich ein Cockpit teilt,siehste ganz normal dein Cockpit. Mit umschalt+T kann man dann die Steuerung an den andren übergeben.d.h. der andre fliegt und man kann zuguckn (oder AP bedienen, Fahrwerk ausfahren,usw.)
Wenn ich irgendwo mitfliege, setz ich mich im VC auffe rechten Seite. Das erhöht
den "Realismus".
Hinzugefügter Post:
würde sagen, so um 20:45....
1 Std. Flug ca..
aber mit default Fliegern..hab atm nix andres drauf..
MÖP,
ich wollte Dir kurz mitteilen, daß Du nicht der Einzige bist, was Hardwaredefekte angeht.
Nachdem ja schon mein Netzteil die Hufe hoch gerissen hat, erlegte es ja vor 4 Wochen meinen RAM und nun, letzte Woche meine X1900XT.
Schön, oder... !?
Habe zwar Halsschlagadern wie Bockwürste aber bin denoch entspannt
ok. wie wäre es mit na schönen flugroute in russland oder china??
Ich wär auch für den A321
dat is ka...
aber: *knuddel*
mein Netzteil hats letztens -> da is ganz schön abgegangen... und ich hatte grad die Finger im gehäuse.....uiuiuihh
jetzt is CPU, Mobo, RAM und Netzteil neu und es funzt..
EDIT: Bockwürste lecker..
und? schon Ersatz drinne?
Ja, habe eine HD2900XT gekauft, die mit 512MB von Sapphire, bin gerade am FSX installieren. Werde auchmal die ganzen Tweaks neu machen, war ja schon einiges zerspielt
wenn jetzt z.b. hier sich 4 Leute entscheiden heute um 20Uhr zu fliegen, und alle 4 die gleiche strecke nehmen, sprich je Flugzeug 2 Piloten, kann man dann neben einander in der Luft fliegen? sprich, man guckt im Cockpit links aus dem Fenster und sieht dann die anderen 2 im Flugzeug?
Ja, habe eine HD2900XT gekauft, die mit 512MB von Sapphire, bin gerade am FSX installieren. Werde auchmal die ganzen Tweaks neu machen, war ja schon einiges zerspielt
man startet zusammen am selben flughafen 8jeder mit seinem flugzeug) und so fliegt man dann auch durch die luft. du siehst also deine mitflieger