Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag mal, wirkt sich die Framerate negativ aus,
wenn 4 Bildschirme benutzt werden...?
oder ist das Wurscht !!
So sieht das ganze dann bei Profis aus:
...
...
...
...
Sind aber alte Fotos... aktuell habe ich noch nen 15er TFT rechts daneben auf meinem Case stehen... quasi Spiegelverkehrt zu dem auf der linken Seite
Edit: Sehe gerade, da fehlt auch noch mein alitude indicator under dem rechtem 17 Zoller. Sind wirklich alte Fotos... Maus und Tastatur sind mittlerweile auch schon neu.
@MesserJoe, hoffentlich mit einem gscheiten Hydraulik-Setup !!
@MesserJoe, hab ihr euer Projekt vorher mit einem CAD-Programm geplant,
oder habt ihr nur so drauflos gebaut, schaut ja am Foto schon mal gut aus !!
Wo kauft ihr die Hardware..?
Kann ich dieses Game nochmals installieren ? Bin da bei MS über etwas "gestolpert" : A1:: Microsoft-Produktaktivierung strebt an, gefälschte Software zu reduzieren und sicherzustellen, dass Microsoft-Kunden die Softwarequalität erhalten, die sie erwarten. Nach Aktivierung des Softwareprodukts wird ein bestimmtes Product Key an der Computerhardware zugewiesen, an der Sie das Produkt installierten. Nachdem dieses Product Key zugewiesen wird, können Sie dasselbe Product Key nicht verwenden, um das Produkt auf anderen Computern zu aktivieren. Produktaktivierung ist obligatorisch. Wenn Sie wählen, das Produkt nicht zu aktivieren, können Sie das Produkt nur in einem reduzierten Testmodus verwenden. Klicken Sie auf die folgende Artikelanzahl, um weitere Informationen zu erhalten, um den Artikel der Microsoft Knowledge Base zu lesen: 925723 (http://support.microsoft.com/kb/925723/) Sie empfangen eine Aktivierungsnachricht, nachdem Sie für 30 Minuten Flight Simulator X wiedergeben Soll ein Geschenk für sein, aber nur, wenn ich es natürlich installieren kann
Mal ne Frage zu dem saitek x52 Joystick, der hat doch sicherlich auch Force Feedback oder, habe im Netz bei den Beschreibungen nix gefunden, aber für den Preis muss doch Force Feedback drin sein.
Soll ja wohl so mit der bester Joystick sein den es gibt.
nein der hat kein ForceFeedback
So sieht das ganze dann bei Profis aus:
R und dann neben Enter der Taste mit dem * + und ~