[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Najo, 2 Bildschrime Aussenansicht, 2 Bildschirme Panel und das ganze. Macht schon Sinn so. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL!!!
Je mehr Bildschirme, desto mehr Rechenleistung wird benötigt, ist doch wohl logisch?! :fresse:

Wieso schreibst du eigentlich immer in verschiedenen Farben? Ich kanns auch so lesen ;)
Erstmal den FS9 wieder rauskramen. Die Bilder sind echt motivierend ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe auch wieder einmal ein paar schöne Shots:

PMDG 737 - Bilder:

fsx5.jpg

fsx6.jpg

fsx7.jpg

fsx8.jpg

fsx9.jpg

fsx10.jpg

fsx11.jpg

MelJet Bilder (funktioniert nun auch):

fsx12.jpg

fsx13.jpg

fsx14.jpg

fsx15.jpg

Mal ne Frage zu dem saitek x52 Joystick, der hat doch sicherlich auch Force Feedback oder, habe im Netz bei den Beschreibungen nix gefunden, aber für den Preis muss doch Force Feedback drin sein.
Soll ja wohl so mit der bester Joystick sein den es gibt.

So sieht das ganze dann bei Profis aus:

1. Monitor.jpg

2. Monitor.jpg

3. Monitor.jpg

4. Monitor.jpg

5. Monitor.jpg

6. Konsole.jpg

7. Konsole.jpg

8. Konsole.jpg

9. Yoke.jpg

10. MCP.jpg

11. MCP.jpg

12. MCP.jpg

Sind aber alte Fotos... aktuell habe ich noch nen 15er TFT rechts daneben auf meinem Case stehen... quasi Spiegelverkehrt zu dem auf der linken Seite :xmas:

Edit: Sehe gerade, da fehlt auch noch mein alitude indicator under dem rechtem 17 Zoller. Sind wirklich alte Fotos... Maus und Tastatur sind mittlerweile auch schon neu.

So sieht das ganze dann bei Profis aus:

...
...
...
...

Sind aber alte Fotos... aktuell habe ich noch nen 15er TFT rechts daneben auf meinem Case stehen... quasi Spiegelverkehrt zu dem auf der linken Seite :xmas:

Edit: Sehe gerade, da fehlt auch noch mein alitude indicator under dem rechtem 17 Zoller. Sind wirklich alte Fotos... Maus und Tastatur sind mittlerweile auch schon neu.

WOW, wie man sieht, gibt es von jedem Hobby immer noch eine Steigerungsform.
Ich staune immer, daß Leute wie Du, nicht für 3000EUR eine MIG21 (komplett nur demilitarisiert) gekauft haben.
Die gab es bis letztes Jahr in Rothenburg zu kaufen, ein Feund hat heute hier in Meißen eine vor der Gaststätte stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, bei mir tut sich auch was:

Sim_new.jpg

Aktuelles Projekt welches mit ein paar Kollegen aufgebaut wird! ;)

Die Hydraulik Teile sind SAU Teuer... gibt so nen fertigen Bausatz mit Ansteuerung... für 10.000 Euro hätte ich jetzt gesagt.

Sind bisher schon einige Stunden drann gesessen..

Vorallem der Ausbau von Stick, Pitch und Pedals war mühsam.. eine Allouette 3 musste da drann glauben.. :d

Der Sitz und die Panelabdeckungen sind alle original und könnten wieder an einem richtigen Heli verwendet werden. Stammen übrigens aus einem Lama (HB-XYT, welches heute nimmer fliegt)

Hallo zusammen,

Hab vor 2 Tagen mein FS X bei einem Online Auktionshaus zum Verkauf freigegeben da es auf meiner Kiste leider alles andere als gut läuft... Nun habe ich folgende Frage erhalten.

Könnt ihr mir diese beantworten?

Kann ich dieses Game nochmals installieren ? Bin da bei MS über etwas "gestolpert" : A1:: Microsoft-Produktaktivierung strebt an, gefälschte Software zu reduzieren und sicherzustellen, dass Microsoft-Kunden die Softwarequalität erhalten, die sie erwarten. Nach Aktivierung des Softwareprodukts wird ein bestimmtes Product Key an der Computerhardware zugewiesen, an der Sie das Produkt installierten. Nachdem dieses Product Key zugewiesen wird, können Sie dasselbe Product Key nicht verwenden, um das Produkt auf anderen Computern zu aktivieren. Produktaktivierung ist obligatorisch. Wenn Sie wählen, das Produkt nicht zu aktivieren, können Sie das Produkt nur in einem reduzierten Testmodus verwenden. Klicken Sie auf die folgende Artikelanzahl, um weitere Informationen zu erhalten, um den Artikel der Microsoft Knowledge Base zu lesen: 925723 (http://support.microsoft.com/kb/925723/) Sie empfangen eine Aktivierungsnachricht, nachdem Sie für 30 Minuten Flight Simulator X wiedergeben Soll ein Geschenk für sein, aber nur, wenn ich es natürlich installieren kann

Grüsse

Manni

500kg oO

So schwer kanns ja eigentlich nie werden ^^

Unsere Plattform wiegt grad ma 15kg mit allem.

so dann poste ich mal n paar screens:

auf dem weg nach EDDL (düsseldorf):

Der Anschliessende Landeanflug auf 5R:

Endanflug::bigok:

Mal ne Frage zu dem saitek x52 Joystick, der hat doch sicherlich auch Force Feedback oder, habe im Netz bei den Beschreibungen nix gefunden, aber für den Preis muss doch Force Feedback drin sein.
Soll ja wohl so mit der bester Joystick sein den es gibt.

Kann da niemand was zu sagen?

Ist nen gutes Dingen!
Das beste Dingen,was du für so einen Preis kriegen kannst.
Hab mein bald ein Jahr und es ist top :)

Kann mir mal bitte einer sagen wo der Knopf oder Tastenkombination ist um die Zeit zu verschnellern z.b. 2x/4x/8x...
ich find das nirgend:-[ :hmm:

Und links neben der rechten Shift-Taste die Taste "-" um langsamer zu werden ;)

Ist doch nix anderes wie ich das auch habe... halt drei TFTs aneinandergebaut... die werden auch alle getrennt bei denen gesteuert.

So zusammen war glaube ich Lieberman die ersten die sowas angeboten haben.

R und dann neben Enter der Taste mit dem * + und ~ ;)

hää..:hmm: wie jetzt?
hab ne schweizer tastatur!

hab alle tasten ausprobiert aber ich werd net schneller - nur mit R und dem - werd ich langsamer:hmm:

Edit: bin nich so der hellste und hab eine weitere frage: im flugzeug-handbuch steht: reisegeschwindigkeit von einer 747 is mach 0.85. Wenn ich das im Autopiloten einstelle, meckert er, die geschwindigkeit sei zu hoch und er kommt sowieso net höher als 400knoten :hmm:.... wie muss ich das jezt verstehen

Zuletzt bearbeitet: