[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Du musst mal im GPS gucken,da steht die wahre Geschwindigkeit.
Im Panel siehst du die normale Geschwindigkeit.

Ich flieg mit meiner B737-800 auch nur 325Knoten mit AP,auch wenn man eigentlich 450 fliegen kann ;)
Kommt auf die Höhe an und so
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
habe seit einiger Zeit den FlusiX...
war am Anfang auch recht zufrieden, vor allem freute ich mich, dass der Flusi auf den mittelniedrigsten Details mit 15B/sek über den Bildschirm raste...(15Bilder sind nicht gerade sehr viel, ich weiß^^)
Nur jetzt habe ich ein Problem unzwar wenn ich einige Zeit gespielt habe (vielleicht 20min) wird alles unscharf und verwaschen...(vielleicht kennt ihr das wenn nicht mach ich gerne ein Bild davon)
Nun weiß ich nicht genau was ich tun soll...an den Grafiksettings rumdrehen nützt nichts...außerdem wollte ich es auf mittelniedrig laufen lassen...
Ist mein Computer also zu schlecht für diese Grafiksettings? Oder woran liegt es?
Mein System:
XP2500+
ASUS Geforce 6800LE
1,5GB Ram
Hoffe ihr könnt mir helfen... ach ja spiele zur Zeit auf 1024 768
Cryptic
 
Hmmm, wenn du ein screenshot machen wuerdest, koennten wir besser helfen!
Ich tippe mal auf die grafik karte (treiber aktuell?), ohne screen kann ich mir nicht viel drunter vorstellen...
 
hmmm.also ich hab scho länger verwaschene Texturen...und weiss net warum
 
Hallo,

Vermute mal das gegen die verwaschenen Texturen im FSx auch bal behebungsbefehle für die FSx.CFG kommen wie für die FS9.cfg...habe eben mal bei www.flightxpress.de geschaut aber die haben nichts 100% brauchbares.Gib dem FSx bissi zeit dann wird er auch ein reiser wie der FS9. HAbe den FSx deinstalliert und FS9 mit ULTIMATE GROUND ENVIROMENT 2 PRO installiert und die TExturen scharf gestellt..HAMMER GEIL:-) entschuldigung
 
Macht mal Screens hier rein,gucken wo das Problem liegt.
Also mein FSX läuft gut.
Ich gib euch ein Tip:
Unter Einstellungen nicht einfach etwas auswählen,ob niedrig,mittelniedrig und wie sie alle heißen.
Geht auf anpassen und dann macht es selber,dadurch hab ich nun eine viel bessere Grafik und es läuft flüßiger als vorher,obwohl ich es hoch gestellt habe
 
Ich kann leider erst morgen ein Screen machen
Habe mal in einem Forum (weiß nicht mehr welches - . -) irgendein selbstgemachtes Programm gesehen, welches es wohl besser laufen lassen sollte und das mit den verwaschenen Texturen soll damit auch behoben werden...weiß jemand was davon, finde das leider nicht mehr...

EDIT: Hab es gerade doch noch geschafft...hier der Screen:http://img477.imageshack.us/img477/1701/verwaschenxa5.png
Jetzt nochmal eine andere Frage bzw 2
1. Ich krieg das nicht mehr hin dass die Fluglotsen mir "reinlotsen"...
Also zb jetzt rechts abbiegen...sagen sie bescheid wenn die landebahn zu sehen ist...blabla...
Was muss ich nochmal genau dafür tun?
2.Ich schaff das nicht mit dem ILS Appr landen also das der Autopilot mich fast ganz ranführt und dann auf 500-600ft ausschalten und zuendelanden^^
Wie geht das jetzt genau...wenn es geht bitte nicht mit so seehr vielen Fachbegriffen...
Vielleicht Anfängerfragen, aber genau das bin ich leider noch! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Cryptic
 
Zuletzt bearbeitet:
So,My Traffic X ist heute gekommen.
Guck jetzt CL und in der Pause installiere ich das mal und nach der CL mach ich mal ein Screen rein.
Wird also so ungefähr 23Uhr sein =)
 


Sieht ganz ok aus,auf den ersten Blick.
Werde morgen mal ein Flug von Düsseldorf nach Malle machen.

Kennt einer ein Screenshot Programm,der die Screens weiter führt,d.h. das ich nicht nach jedem Screen erstmal das Bild speichern muss,sondern erst nach dem Flug, die z.B. 40 Bilder speichern kann.
 
Fraps, was sonst. Bloß die Screenshottaste auf ne andere legen, sonst wechselst du immer die Sicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das mit dem Onlinemodus hab ich befürchtet, najo, ich gurk halt weiter mit dem FS9 rum :fresse:
 
Naja,war jetzt aber zum ersten mal,sonst geh ich immer auf die gleichen zwei Server,da fliegen keine Kamikazeflieger rum!
 
Ich habe gestern meinen Attitude Indicator von FlightIllusion bekommen.

:)
 
Vielleicht mein er Altitude Indicator (Höhenmesser?), wie soll etwas auch deine Haltung anzeigen können? ;)
 
Attitude meine ich... und der Zeigt die Haltung der Maschine an ;)

Altitude habe ich schon.

Hier mal nen Bild aus dem Shop kopiert:

attachment.php
 

Anhänge

  • GSA34.jpg
    GSA34.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 182

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh