[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

das soll INTERN bleiben, schon 3x gesagt, bitte editieren, sonst is das netzwerk gleich wieder voll!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
22h passt mir sogar noch besser, weil da Dr.House zu Ende ist. Alles klar dann? Um 22h auf dem Server.
 
könnt ihr mir bitte sagen wie ich die Flugzeuge von weitem (etwa 300m) sichtbar machen kann? Habe z.b. schwierigkeiten bei der Abfangmission mit dem Jet weil ich den pieper sehr spät erst voll sehe. Ebenfalls stört mich da z.b. wenn ich am Boden die Flugzeuge sehr spät erst erkenne
 
seit ihr schon unterwegs?weil aufm server is niemand... oder bin ich aufm falscehn?
 
Die Luftklappe auf der linken Seite ist die Lüftungsklappe für das Klimaaaggregat und der zusätzlichen Notstromversorgung. Diese kann man nicht schließen. Was ihr meint sind die "Cowl Flaps", diese befinden sich aber vorne unten am Motor und lassen sich in fünf Stufen auf bzw. zu fahren. Diese sind eigentlich nur für den Sommer oder besondere Situationen geeignet, in denen der Motor besondere Kühlung benötigt (Dauervollast oder hohe Umgebungstemperatur)
 
schhöne bilder :d
geht heut eigentlich noch was mit multiplayer? wär cool ^^
 
Da bin ich schon weg.:d

Kurze Frage:

Bringt der FSX auf Vista mehr Leistung als auf XP?

*EDIT: @ Pat: Auf welchen Settings spielst du FSX?Was für Framraten hast du? Das sieht nämlich nach hochkomplexer Szenerie aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Joystick Problem gelöst, das vordere Rad bewegt sich wieder, ich habe beim Realitätsgrad das automatische seitenruder aktiviert, dann ging es auf einmal.
 
ich hab mal noch ne Frage :fresse:

Jack, Du hast dieses coole Italien Add-On in deiner Sig, muss ich alle Szenarien runterladen die auf der Seite verlinkt sind oder ist das ein bestimmtes aus denen?
Wär cool wenn Ihr mir helfen würdet!
 
Also bin ab sofort wieder zurück ^^
Ach die Rj85 sind schon süß <3

Hat einer Lust auf Münster-München? Ich würds gern nochmal nachfliegen :fresse: ^^
 
Heute Abend können wir die Strecke fliegen mit CRJ700 ;)
Hinzugefügter Post:
Freak, ich vermiss die Lufthansa! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich nehm meine RJ85 ;) wenn shcon, denn schon^^

Lang nicht mehr mitgeflogen? :)
War so happy nochmal in so einer Avro fliegen zu dürfen bevor die noch außer Dienst gestellt werden...^^
 
Ich hab nochmal das mit den Kühlklappen überprüft:

Die Hebel für die Lüftungsklappen befinden sich in der Baron hier:

8324_1206545035.jpg


Hier sieht man, dass sich die Klappen unterm Auspuff bewegen und das ganze nichts mit der Lüftungsklappe für das Klimaaaggregat und der zusätzlichen Notstromversorgung zu tun hat:

9549_1206545014.jpg


Also hatte KGB44 recht.
 
Sagt mal, ich mache gerade die ganze Flugschule durch. Aber ich habe da ein Problem und zwar bei den ILS und VOR Flugstunden. Ich erhalte da die Anweisung, die Nadel der VOR 1 Anzeige zu zentrieren. Wenn ich dann in die Richtung fliege, in die die Nadel schwenkt, steht oben sowas wie "Halten sie Steuerkurs 360°". Entweder ich zentriere die Nadel und die Flugstunde wird wegen nicht einhalten des Steuerkurses beendet, oder ich halte den Kurs bei und die Stunde wird wegen der nicht zentrierten Nadel beendet.
Ist das normal? Hab ich vllt was falsch verstanden?

Ja, die unterm Triebwerk die kenn ich ja, aber so wie ich das auf dem Bild makiert habe.

Hat KGB44 doch erläutert ;)

Die Luftklappe auf der linken Seite ist die Lüftungsklappe für das Klimaaaggregat und der zusätzlichen Notstromversorgung. Diese kann man nicht schließen. Was ihr meint sind die "Cowl Flaps", diese befinden sich aber vorne unten am Motor und lassen sich in fünf Stufen auf bzw. zu fahren. Diese sind eigentlich nur für den Sommer oder besondere Situationen geeignet, in denen der Motor besondere Kühlung benötigt (Dauervollast oder hohe Umgebungstemperatur)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh