[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich flieg ein bisschen aufm server
 
hat iwer lust mirn paar sachen zu erklären? hab leider nur mikro im laptop rahmen aber könnte eins besorgen.... habt ihr ts?
 
Ich hab TS und aufm Server läuft TS. Solang dein FSX 100% stabil und halbwegs ruckelfrei läuft, kann ich dir alles erklären ;)
 
ich hab mal noch ne Frage :fresse:

Jack, Du hast dieses coole Italien Add-On in deiner Sig, muss ich alle Szenarien runterladen die auf der Seite verlinkt sind oder ist das ein bestimmtes aus denen?
Wär cool wenn Ihr mir helfen würdet!

Ja, alles was da angegeben ist. Brauchst halt Geduld.
 
könnt ihr mir bitte sagen wie ich die Flugzeuge von weitem (etwa 300m) sichtbar machen kann? Habe z.b. schwierigkeiten bei der Abfangmission mit dem Jet weil ich den pieper sehr spät erst voll sehe. Ebenfalls stört mich da z.b. wenn ich am Boden die Flugzeuge sehr spät erst erkenne
 
Blos ohne mich :P Muss dann wer anders den Server aufmachen
 
Ich hab morgen Schule ;)
 
*gg* sry aber iwie hängt sich das game jetz zum 2. mal in folge auf -.- bleibe am ladebildschirm "multiplayerdaten werden gealden" hängen

bin nacher dabei wenn ich wo als copilot mitfliegen darf weil so wie ich das seh kann ich das alles noch bei weitem nich ^^
spuggi hat mir grad alles gezeigt xD
 
Achso...oke, dann müssen wir am WE mal fliegen... ;)
hab mir für dich extra alle Bahnen gemerkt auf denen ich gelandet oder gesonstwas bin in den paar tagen :fresse: ^^
 
habt ihr eigentlich mehrere bildschirme dran hängen? so um alle instrumente zu sehen? weil ich hätt noch nen 15 zoll crt rumstehn und überleg grad ob das sinn macht
 
habt ihr eigentlich mehrere bildschirme dran hängen? so um alle instrumente zu sehen? weil ich hätt noch nen 15 zoll crt rumstehn und überleg grad ob das sinn macht

Jepp, also ich zumindest.
EInen für die normale Ansicht und dann kann man auf den 2. evtl das ganze Standard-Instrumentenbrett auslagern und / oder GPS, Funkgruppe, AP etc...

Hat schon was :bigok:
 
könnt ihr mir bitte sagen wie ich die Flugzeuge von weitem (etwa 300m) sichtbar machen kann? Habe z.b. schwierigkeiten bei der Abfangmission mit dem Jet weil ich den pieper sehr spät erst voll sehe. Ebenfalls stört mich da z.b. wenn ich am Boden die Flugzeuge sehr spät erst erkenne

Du köntest höchstens das Intervall der roten Schrift (also Flugzeugmarkierung) verkürzen (Optionen TRAFFIC)
 
mit den intervallen bin ich ja zufrieden nur habe ich halt das Problem mit der darstellung der Objekte in der Ferne
 
War noch ganz nett, trotz einiger technischer Schwierigkeiten^^
2mal Anflug auf Hawai:
2008-3-26_22-10-17-1qhv.jpg


2008-3-26_22-25-7-38mbw.jpg


Und MUC-Münster
2008-3-26_23-46-33-74db.jpg


2008-3-27_0-20-29-549vb.jpg


2008-3-27_0-51-50-11a43.jpg


2008-3-27_0-51-58-2958l.jpg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh