[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, ich habe den Cyborg Evo von Saitek, aber ich bekomme eben das Rad nicht mehr gelenkt, das ging aber noch vor der neuinstallation von windows vista. Den Treiber habe ich bestimmt schon 5- 6 mal neuinstalliert und den FSX auch 2 mal neuinstalliert mit allen Servicepacks. Aber das Rad bewegt sich nicht. Bei den Einstellungen für das Seitenruder steht z Rotation aber die "schlägt" nicht an
 
Ja, schlag ne Route vor, bisschen Portugal oder wieder Spanien, ist ne tolle Landschaft.
Bin zwar grade am lenren, aber passt. :)
 
heut dürfte mein stick kommen von daher hab ich schonmal bissl rumgespielt... kann es sein das das game nen FPS lock bei 20 hat? weil ich nie über 20 komme er aber dauerhaft konstate 20 fps macht...
 
Jop, der FSX hat einen FPS Limiter, den kannst du aber selbst einstellen.

,,Anpassen'' Optionsmenü.
 
Abgeflogen wir heute zwischen 13:15 Uhr und 13:30 Uhr.
Geflogen wird mit einer Beech Baron 58, Cessna Caravan oder mit einer Mooney. ;)
Strecke ist 156,6 NM lang, das heißt, es dauert ungefähr 1 Std und 50 Minuten.
Geflogen wird heute in den Pyrenäen mit der Hoffnung auf eine schöne Szenerie.
Pamplona (LEPP) -> Lourdes Pyrenees (LFBT[ILS20 202° 109.50]) -> Bagneres de Luchon (LFCB) -> Seo de Urgel (LESU)
 
so joystick is da ^^
wie gehts nu weiter? was soll ic machen? einstellungen settings? wie geht das online?
 
Ja, musst deinem System anpassen, kannst aber mit relativ guten Einstellungen spielen.

Hamachi runter laden und installieren.
Server und PW wird dann bekannt gegeben
 
Defenitiv! Das hat richtig Laune gemacht zwischen den Canyons durchzufliegen.
 
Hab ichs ja gerade mal wieder verpasst ;)
 
so nachdem ich jetz den ersten flgu mit ner größeren maschine von glasgow nach edinburgh gemacht hab würd ich mir das ganze mal online anschaun ^^
aber gut bin ich definitiv nich xD mal schaun ob ich alles hinbekomm über netzwerkname und pw würd ich mich freuen ^^
 
und bitte nich haun wenn bei mir nich alles läuft xD wie gesagt first time today
 
Mhh die Lufthansa hatte ich auch mal. Muss ich aber wieder installieren. Wegen mir geht CRJ in Ordnung (Obwohl mir ein A321 lieber wäre).

*EDIT: Wie wäre es mit einem A321 im Kleid der LH von München nach Berlin oder Sylt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer lust mir den ablauf + die hamachi daten zu geben und das ganze zu erklären? icq/msn?
wär toll ^^
 
Die Lüftungsklappen kann man doch im Cockpit auf und zu machen, oder?
Ich seh mal kurz nach.
 
Ich hab den Schalter jetzt nicht gefunden, aber ich meine, man konnte beide einzelnd öffnen und schließen...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh