[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

St.Maarten ist vor allem Klasse, wenn du selber am Strand stehst und 10 oder 20m über dir eine 747 lang donnert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, du musst bei X-Graphics ein Theme installieren und dann kannst du es ausstellen.

Raa, ich hab von Fly Tampa die St Maarten Szenerie, sieht bestimmt besser aus als der Default Flughafen ;)

hab mal ne frage...
ihr fliegt ja alle mit repaints - wo bekommt ihr die her? btw ich hätte gerne einen für lufthansa
thx :d

bin heit abend eher nich dabei... bissl party machen :d
außer es gliegt wer gegen 7-8 da kommen kumpels zum vorglühn vorbei ^^

Man müsste doch eigentlich sowas wie Schub, Gewicht etc. in der aircraft.cfg verändern können, oder?
Gibt es da vlt. eine gute Seite auf der alle Werte erklärt werden? Ich find bei Googl nichts.

ich habe noch ne Frage, ich habe mir mal ein repaint des A321 geladen, aber kann ich das irgendwie "hinbiegen" das ich auch mal den Innnenraum vom originalen FSX A 321 habe, denn bis jetzt habe ich nur die "Aussenhülle"

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mir z.B. ein A321 Air Berlin Paint von AVsim.com runtergeladen, wenn ich den Ordner in Airplanes und den Inhalt von Effect.zip in den Effect Ordner packe, dann kan ich das FLugzeug zwar auswählen und bedienen, aber ich sehe das Instrumentenbrett nicht, ich kann in de Cockpit sich die Umgebung sehen und nicht die Instrumente

ah verstehe.:bigok: Deshalb hab ich meinen Kommentar wieder gelöscht....

brauchst halt noch das Original Panel

Ok, danke.

Dann versteh ich aber diesen Eintrag nicht so ganz:

static_thrust = 115300

Kommentar von Posky oder Jack: //Lbs, max rated static thrust at Sea Level

würde ja ungefähr 51kn bedeuten. Das Flugzeug hat aber 435kn.

:confused::confused:

Online bin ich für Orly -> Münster.
Hinzugefügter Post:
Ich machen nun einen Server auf, geflogen wird von Münster nach Paris Orly
Hinzugefügter Post:
Das wird nichts, hab Probleme mit dem Flughafen, die statischen Flugzeuge stehen dort, obwohl ich diese nicht installiert habe.

Zuletzt bearbeitet:
So gibts heute nacht wieder ein Flug ???

Aber bitte ned wieder nach Münster oder ab Münster...

Int. Airport wäre mal intressant,, zb Istanbul-Athen oder sowas...

Muss ich einspringen? ;)

@ Rammstein: auf den Punkt ^^ Münster war ich in letzter Zeit oft genug..im Sim wie auch im RL xD
Wobei der FLughafen ja ned schlecht is...

Ich würde gerne mal nach Split (LDSP) fliegen :) (Kroatien)

Ok, wann ??

Ich bin grad dabei ein Flug zu erstellen..

Falls wir gleich Fliegen könnten,, wäre nicht schlecht.

Pixi: Kannste mir deine ICQ nummer per pn schicken ?

thx

Zuletzt bearbeitet: