[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre nachher dabei.
Hinzugefügter Post:
Weiß einer von euch weiter?

Ich habe es zwar schon mit einer Neuinstallation versucht, aber das Terminal ist einfach nicht sichtbar.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein neues Repain für die 737-800:

2008-3-28_11-46-36-85iu.jpg



Standard^^:

2008-3-29_1-41-3-390d98.jpg
 
Der ist doch für FS9, da muss man ja alles manuell umschreiben und so, oder :(
 
ich wäre dabei

sagt bescheid wenns losgeht

pm oder so

will net wie gestern zu spät da sein
 
Sobald der Server on ist, ist so ein Flugzeug in meiner Signatur blau ;)
 
ich würd ja auch gern fliegen, nur hab ich noch 11std.50min Nachtdienst vor mir:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
-.-
ich dreh noch durch...
nachdem ich den fsx+acc neuinstalliert hab geht jetz zwar das asx addon dafür stürzt der fsx regelmäßig ab -.- meist wenn ich auch speichern klick oder die karte aufrufen will...
manchaml auch einfach so...
wollte eddm->eddn zum test fliegen... pustekuchen xmal abgekackt.. neustarten half nix..

wer nen plan? -.-

EDIT:
problem behoben.. seit dem ich acc/sp2 deinstalliert hab keine probleme mehr oO
war wohl ne verschlimmbesserung
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kannste wohl nicht mehr online mitspielen, da is das SP2 nämlich Pflicht
 
mhm...100 schreiende Menschen? :-D ^^

Hab jetzt frei ( das muss einfach sien^^ ) will jemand fliegen?^^

E:geil, bei der Trident kann man die beleuchtung für die Tiere im Frachtraum an und ausschalten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd ja auch gern fliegen, nur hab ich noch 11std.50min Nachtdienst vor mir:-[

MÖP: Hallo Freakx meine Sonne. Was macht die A-Klasse? :teufel:
Habe 3 Tage LAN hinter mir, bin müde und kaputt und ... und.. und außerdem dkjfdsnf fdnhsnd *SCHNARCH*
 
ne, glaube ned...:shot:
Ich finds einfach klasse dass bei dem flieger ned einfach viele Schalter nur als Bild da sind, sondern dass man die theoretisch alle bedienen kann ;)

Das gehört sich auch so für nen anständigen Addon Fliegern, jedenfalls ist das bei allen kommerziellen so :)
Ich hab die Trident installed, is aber noch im falschen ordner \FSX\Aircraft und so -.- Dann muss man in der .cfg auch wieder die Pfadangaben ändern, gerade kb drauf :shot:
 
Das gehört sich auch so für nen anständigen Addon Fliegern, jedenfalls ist das bei allen kommerziellen so :)
Ich hab die Trident installed, is aber noch im falschen ordner \FSX\Aircraft und so -.- Dann muss man in der .cfg auch wieder die Pfadangaben ändern, gerade kb drauf :shot:

Du musst doch da keinen Pfad ändern bei der trident o_O
hab da zumindest ncihts entdeckt...aber ich weiß die installation auch nimmer ;)

Kannst du evtl helfen den rauch noch an die richtige Stelle zu rücken? ^^
Müsste die Position des Schubstrahls nicht irgendwo hinterlegt sein?
 
is bestimmt in der aircraft cfg mit x,y,z
 
Mal suchen...

Wie schaltet man im FSX den zeitraffer an? hab den noch nie gebraucht, aber ich willden flug ned abbrechen und keine 3.5h mehr warten :(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh