[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HEy Leute,

ich hab n kleines Problem im FSX
Wollte ein wenig den Flughafen von Gibraltar ausprobieren, der ist halt einfach exotisch und wäre mal ein tolles Ziel für nen Flug...

Eigentlich ist der Flughafen so gelegen wie hier zu sehen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/36/GIB_2007-09-18.jpg

Das Problem ist, nciht so im FSX. Auf dem GPS stimmt alles, da liegt der FLughafen am Wasser, in wirklichkeit (also FSX wirklichkeit) liegt er hier im landesinneren, weil die Küstenstrukturen komplett weg sind...bin am verzweifel, woran könnte das denn liegen?

Komm mal TS bei mir aufn Server

Hab an der Nachttextur noch nicht weitergearbeitet. (solang lad ichs bei AVSIM net hoch)

wenn´s allerdings egal ist, schick ich dat Ding per PN raus

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Interesse an FX Global 2008 ?

Habe es mir vor 2 Wochen geholt. Ausnutzen kann ich es eh kaum da ich so gut wie gar nicht zum fliegen komme. Und zum rumliegen ist es zu teuer.

Würde es für 40.- Euro incl. Versand abgeben.

ich würds dir sofort abnehmen nur das problem ist ich fahre morgen weg und komme erst nach 4 wochen wieder :(

ich würds dir sofort abnehmen nur das problem ist ich fahre morgen weg und komme erst nach 4 wochen wieder :(

Überweise es einfach und ich schicke es Dir wenn Du mir bescheid sagst. Oder an eine Alternativ-Adresse ;)

@Rammstein .danke
@ Rommel ,wenn Vatan es nicht haben will , nehme ich es.
Gruß Heinz

Wie er schon sagte sieht es etwas komplizierter bei ihm aus. Wenn Du es möchtest schick mir eine PN mit deiner Adresse und ich schicke Dir die Bankdaten.

Edith sagt auch :

Du kannst natürlich auch auf seine Antwort noch warten ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ok, warten wir noch die Antwort von Vatan ab. Anzumerken ist noch das der Versand als Maxi-Brief erfolgt. Das heißt das ist unversichert. Wer es versichert haben will muss ein paar Euronen drauf legen :)

Allerdings habe ich es noch nie erlebt das ein Maxi-Brief nicht angekommen ist :)

So,, jetzt back to the Topic :)

Grüße

Rommel

Ok, warten wir noch die Antwort von Vatan ab. Anzumerken ist noch das der Versand als Maxi-Brief erfolgt. Das heißt das ist unversichert. Wer es versichert haben will muss ein paar Euronen drauf legen :)

Allerdings habe ich es noch nie erlebt das ein Maxi-Brief nicht angekommen ist :)

So,, jetzt back to the Topic :)

Grüße

Rommel

OK Heinz. :)

Wenn man über Hamachi Fliegt, kann man sich dann auch über den FSX unterhalten?
Wie läuft das genau? Muss man die gleiche Frequenz eingestellt haben oder einfach ne entsprechend Konfigurierte Taste betätigen? (Welche?)

Gibt unterschiedliche Konfigs, realistischer ist mit Frequenz und dann Taste drücken zum Labern, es geht aber auch, dass der Voicechat immer aktiv ist, egal welche Frequenz. Das ist aber nich so toll :d

hab mal die Beleuchtung ein wenich in Richtung Helligkeit und "Spot" angepasst..

Zuletzt bearbeitet: