[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöner skin wie ich finde :
 

Anhänge

  • 2008-4-2_8-36-13-343.jpg
    2008-4-2_8-36-13-343.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 32
Hmm, müsste das Licht nicht bisschen weiter nach hinten? So strahlt es ja vor das Logo, oder oO
 
fand das erste auch schöner!

Hat zufällig jemand von Euch Rosinenbomber Models?

Finde die nur für FS2004, bräuchte die Douglas C-47 als 2-mot. und/ oder die C-57 als 4-mot.

und noch ne Frage, finde dazu über die Suche nichts:

In welcher Reihenfolge installier ich den FSX am klügsten?

FSX, SP1, SP2, dann die Quali-packs von Jack?Zwischendurch defraggen?

Wollte mir ne Partition mit 40GB hinter Vista legen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, müsste das Licht nicht bisschen weiter nach hinten? So strahlt es ja vor das Logo, oder oO

ja.

nur der strahlt@default eher nach vorne. Nachdem hab ich das Licht ausgerichtet.

Bin aber grad dabei, den Scheinwerfer nach hinten zu drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, genau so HW-King :)

In FSX gibts ne DC3 als Rosinenbomber
 


jetzt als ACUU

und das letzte Detail angebracht..
 
Zuletzt bearbeitet:
thx:)

hab noch am Bugfahrwerk das "UU" angebracht...

mit "LU" war es nicht möglich, beim default CRJ hab ich nur eine Fläche zum painten, da war eins immer spiegelverkehrt..

Deshalb hab ich ACUU genommen:d
 
Zuletzt bearbeitet:
hi habe mir auch den FSX geholt,
welche addons etc könnt ihr empfehlen die man haben sollte? (secenery, flugiskins...)
möglichst nich payware ;)
mfg
 
haben muss man keine, aber wenns kostenlos sein soll...

schau mal auf die Seiten die auf der 1. Threadseite stehen.
Empfehlenswert ist Italy VFR, neue Boden / grastexturen, neue Lichter etc :)

Realistische Landschaften gibts leider nur mit payware addons...
 
thx:)

hab nich mehr mitgezählt...hab immer wieder Kleinigkeiten verbessert.Die default Flieger machen es einem nicht gerade leicht, da der Flieger in der Datei geteilt ist.Hier n Schriftzug anzupassen ist eher die Hölle.
Und es gibt kein Paintkit....

Update...vorher war D-ACUU eher schwarz, jetzt angepasst.

 
Zuletzt bearbeitet:
ach, da hat man nicht wie beispielsweise bei Silent Hunter ne Datei wo die aufgefaltete Flugzeughaut drin ist wo man dann drauf rummalen kann?

Wollte mir nämlich auch nen Flieger basteln...

Wann stellst Du dein Meisterwerk zur Verfügung?bzw. wann bist Du zufrieden?;)
 
nö. nicht direkt. Der Rumpf z.B. ist geteilt. Da muss immer wieder angepasst werden, kontrolliert,usw..

Bei der default 737 ist z.B. der untere Teil des Rumpfes nicht separat, sondern in der Seitenansicht mit unten dran. Das macht Schriftzüge unten am Rumpf besonders schwer und geteilt ist es auch noch..:-[

Bei guten Paintkits (die auch schon einzelne Ebenen enthalten) gibt es eine komplette Rumpfseite. Was wiederum heisst, einmal painten, auf die andre Seite spielverkehrt kopieren. Das macht es um vieles leichter.

Muss nochmal n kompletten Check machen, dann lad ich es bei AVSIM hoch


EDIT:

ein Towersimulator:drool:

mehr unter: flugsimulation.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich...

Aber vorher noch 2 h Schule absitzen, in denen nichts passsieren wird, ausser mir wohl alle shcon hiem sind und nur ein Opfer da sein wird das KEINE entschuldigung bekommt -.-
nervt grad mächtig...
 
schüler sein is schon ätzend, hm?;)

ich bin noch bis 5 arbeiten, danach bis 9 in der uni und um 10 zu Hause wo ich dann versuche SP1 und 2 zu installen bevor ich aufm Schreibtisch einpenne!:d
 
Ja, ich...

Aber vorher noch 2 h Schule absitzen, in denen nichts passsieren wird, ausser mir wohl alle shcon hiem sind und nur ein Opfer da sein wird das KEINE entschuldigung bekommt -.-
nervt grad mächtig...

so um 17:30 ATR fliegen? ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh