[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Also ich wäre schon mal für Jet. Irgendwelche Kurzstrecken, wie z.B. Mailand Malpensa - Frankfurt oder so mit einer 737 bzw. A321.
 
Das ist doch ein bisschen sehr kurz oder?

*EDIT: FRA sollte es schon sein. Oder wie wäre es mal mit Stuttgart oder Nürnberg?
 
Zuletzt bearbeitet:
fliegt doch mal wieder über fsx - hamachi will ja bei mir nicht.
 
hier stand schmarrn... Man sollte lernen auf die nächste Seite zu klicken^^

Wie wäre es denn mit nem ATR Flug? jemand Lust?

@Spuggi: Bei mir gingen anfangs die anzeigen auch nicht.
Weiß ned was ich gemacht hab, aber dann gings...
Spiel mal in der externen Konfigsoftware der ATR rum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Bock Pixelmonster?

*EDIT: Du kannst ja ATR fliegen, ich nehme halt was anderes, ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, klar :)
Aber dann nehm ich auch was anderes ;)

hast du icq?

Ich kann ja nur jetzt...später is stress pur hier =)

E: kurz essen
 
Zuletzt bearbeitet:
in hamachi komm ich rein, aber im fsx kommt dann keine verbindung zustande. keine ahnung, woran das liegt. wenn wer ne lösung weiß, dann wäre ich froh. häng über nen speedport im netz
 
Haste SP1 und SP2 drauf?

*EDIT: @ Pixelmonster siehe PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz normaler T-Online Speedport? Mit dem gehe ich nämlich auch rein.
 
hab mal kurz ne frage:

bei Jacks tweaks ist ein punkt in der config bei SP1 Tweaks:

Jobscheduler

wo man die anzahl der kerne einfügt, meine cfg hat diesen eintrag nicht, muss ich den erstellen?
 
ja raa, speedport eben. ist dort bei dir was eingestellt zwecks ports? firewall? windows firewall?

habt ihr feste ips, oder dhcp? -obwohl das ja egal wäre
 
Gerne, bei BA bin ich doch dabei. Den AB Skin hab ich gar nicht, kannste mir den auch nochmal schicken?

Blockt deine Win Firewall den FSX?
 
Zuletzt bearbeitet:
*AUTSCH*

Hey freakx, funktionieren die Tweaks von Jack auch mit SP2 und wie genau muss man das anstellen?
 
xD ^^

Ja, die sind immer rücksichtslos...
Auf hawai ist das z.B. auch immer so wenn man auf die standardbahn geht zur standardzeit ;)

Oder eben der Tanklaster der mal eben in den Flieger fährt und in der Tragfläche wendet^^
 
*AUTSCH*

Hey freakx, funktionieren die Tweaks von Jack auch mit SP2 und wie genau muss man das anstellen?

ja.


allerdings würde ich empfehlen: die wichtigsten Parameter zum Einstellen heraussuchen,

dann fürs eigene System die passenden Werte finden.

(ich und Jackz haben n Haufen Zeit mit CFG Schrauberei verbracht)
 
Zuletzt bearbeitet:
So gut, hab ich gemacht, hab auch die fsx.cfg gefunden.

Aber bei mir findet der ein paar Sachen, die Jack beschreibt, gar nicht in dem Ordner.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh