[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ok, ich hab mir jetzt mal die CFG von ihm runtergeladen.

Mal gucken ob das was bringt.

*EDIT: Alles heruntergeladen und installiert. Mal sehen was es bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine das Einfügen der CFG hat was gebracht. Immo installieren die World Texturen, was ein bisschen dauert, ansonsten hab ich schon alles installiert, aber noch nicht angeguckt, das mache ich, wenn's fertig ist.

*EDIT:Also wenn ich z.B. in Friday Harbor starte, dann hab ich auch gerne 30 FPS, doch wenn ich nach FRA gehe, dann hab ich 9-10 FPS, was keine so tolle Steigerung ist. Woran kann das liegen? Ich meine, er kriegt mit seinem ,,alten PC'' 39 FPS hin.

*EDIT:Wieso ist bei den Flugzeugen, die Jackz hochgeladen hat, kein Virtuelles Cockpit dabei? Auf der Seite mit der Performanceoptimierung hat die A330 aus dem Package ein VC.
 
Zuletzt bearbeitet:
schonmal wer ne 737 mit nur einem Winglet gesehen?^^

Die neue Sparausführung :fresse:
p3260523sko.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
pwnd by münster app? xD
 
Alleine das Einfügen der CFG hat was gebracht. Immo installieren die World Texturen, was ein bisschen dauert, ansonsten hab ich schon alles installiert, aber noch nicht angeguckt, das mache ich, wenn's fertig ist.

*EDIT:Also wenn ich z.B. in Friday Harbor starte, dann hab ich auch gerne 30 FPS, doch wenn ich nach FRA gehe, dann hab ich 9-10 FPS, was keine so tolle Steigerung ist. Woran kann das liegen? Ich meine, er kriegt mit seinem ,,alten PC'' 39 FPS hin.

*EDIT:Wieso ist bei den Flugzeugen, die Jackz hochgeladen hat, kein Virtuelles Cockpit dabei? Auf der Seite mit der Performanceoptimierung hat die A330 aus dem Package ein VC.

fps lock sollte bei 25sein. Das reicht dicke und man hat so gut wie keine Blurries.

es kommt drauf an, wo @ EDDF du 9-10fps hast. Mit welchen Settings? 100% Traffic? :d

VC vielleicht, aber wenn dann nur für FS9

gute Flieger mit VC gibt es atm nur als Payware
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habs gefixt soweit, dauerhaft 25 FPS. Echt Cool. Und dabei so ziemlich alles auf Ultra High.
 
Gibts irgendwo eine Seite, wo ich mir ganz viele Addons für den FSX bestellen kann und mal so einen Überblick habe?
 
Bin dabei. Wie schauts eigentlich heute Abend mit World Tour aus?

Pixelmonster und ich sind gestern Abend ( oder eher Nacht ) von Paris Charles de Gaulle nach London Gatwick geflogen:







Es war schon zwei Uhr, aber die Landung war trotzdem butterweich. : D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Stiffmatser hostet, wir fliegen London - Münster. Wer macht noch mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Rigo hatte doch gehostet.

*EDIT: Egal ich muss jetzt weg. Vielleicht machen wir ja heute noch einen Nachtflug,
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh