[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Project Airbus A320

2008-4-20_13-51-4-65kmy.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider nich, nur das Model; aber das lässt sich ja leicht mit nem anderen Panel, VC und Sound nachrüsten...
 
Zuletzt bearbeitet:
man braucht ja nur den Pfad zum Panel und Sound in die panel.cfg bzw. sound.cfg eintragen bzw. ein passendes Panel und Sound dazukopieren und schon ist das gewünschte Panel drin, ist also nicht so schwer und auch nicht son grosser Aufwand...


2008-4-20_13-13-59-5qh9.jpg

Frankfurt
 
Zuletzt bearbeitet:
man braucht ja nur den Pfad zum Panel und Sound in die panel.cfg bzw. sound.cfg eintragen bzw. ein passendes Panel und Sound dazukopieren und schon ist das gewünschte Panel drin, ist also nicht so schwer und auch nicht son grosser Aufwand...


2008-4-20_13-13-59-5qh9.jpg

Frankfurt

Wie viel FPS hast du denn da? Das ist ja einiges an Traffic!
 
@ Raa

ja mit dem VC muss ich mal sehen, das ist normalerweise im Model enthalten...

@ all

ich bin erst am nächsten Wochenende wieder zuhause (bin in Stuttgart auf der Control), darum hier ein paar Bilder...

2008-4-20_19-26-27-44me.jpg

2008-4-20_19-26-56-6umq.jpg

2008-4-20_19-27-18-8gt3.jpg

2008-4-20_19-28-42-4fmg.jpg

2008-4-20_19-34-1-66gns.jpg

2008-4-20_19-34-43-6d7s.jpg


bis dann, Plexi
 
Würde mich freuen, wenn du das mit dem VC hinkriegst, denn ich mag Airbus sehr.:)
 
hi, ich hab mal ne frage zu dem spiel:
ich hatte mal wieder lust auf nen flugsimulator und hab was im inet geforscht, hab auch einige gratis simulationen gefunden, allerdings sind die mir alle zu kompliziert (100 verschiedene tastenkombinationen) ist das hier auch so, oder ist das einfacher zu steuern und zu verstehn?
 
Fliegen ist halt auch keine unkomplizierte Sache ;-)

Nee im Ernst, sicher gibt es im FSX auch weit über 100 Tastenzuweisungen. Für ein bischen rumfliegen brauchst aber im Endeffekt nur einen Joystick mit Schubregler und 10 Tasten die du dir merken must.

Willst du tiefer in die Materie, dann musst du auch mehr lernen. Ist halt ne Simulation.
 
klar, das will ich auch, nur ich mag halt lieber spiele die sich selber schon erklären, mit logischen tastenzuweisungen, aber wenn man das selber einstellen kann ist das ja ok
 
Also irgendwie verzweifel ich, ich habe nichts in den Einstellungen verändert. Vorher konnte man weit gucken und die Szenerie war nicht verschwommen, aber jetzt kann man nur ums Flugzeug herum gucken, da sieht es noch einigermaßen vernünftig aus.

Hat einer vielleicht eine Ahnung, was da passiert ist und wie ich das nun beheben kann?

 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Rundflug,von Hilu-Hana-Kahului-Lanai-Molokai bis Honolulu
Hana PHHN

Kahului PHOG


Lanai PHNY

Molokai PHMK

Honolulu PHNL

Hinzugefügter Post:
hi ,Stiff hab ich auch schon gehabt .bäume weg......im cfg hatte sich etwas verändert framerate auf 0,bandwidth auf 10, texture,max,load stand wieder auf1025 u.s.w. alles neu einstellen und mal runter fahren ,nützt manchmal auch.... cp-ausmachen.gruß Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, das will ich auch, nur ich mag halt lieber spiele die sich selber schon erklären, mit logischen tastenzuweisungen, aber wenn man das selber einstellen kann ist das ja ok

Jo kann man auf jeden Fall.

Blos.....was wäre denn deiner Meinung nach eine logische Tastenzuweisung für z.b. "Landeklappen eine Stufe runter" ? :confused:
;)

Also ne fein nach Bereichen (Triebwerke, Steuerflächen usw.) geordnete Tastaturbelegungstabelle ist zum Ausdrucken dabei. Da reicht meist 1 Blick :)
 
@stiffmaster...also irgendwas blockiert hier das Laden der Texturen...

etwas wesentliches am Sys verändert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh