[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wer sich ein Cockpit selbst zusammenbauen möchte und genügend Kleingeld hat vieleicht schon,

VoxATC ist ja nur ein Software Addon für realistischeres ATC mit Spracherkennung, wobei es Unterschiede zwischen Download-Version und Boxed gibt, bei der Boxed Version sind die ATC Stimmen in viel höherer Qualität vorhanden.

VoxATC kann als 7-Tage Testversion beim Hersteller runtergeladen werden (ohne die hochqualitativen Stimmen bzw. mit den Standard FSX ATC Stimmen...

http://www.voxatc.com/

Zuletzt bearbeitet:
gibt kein rumgemache an der zeit im mp ;) Sowas geht nur im SP

So ich habe mir heute auch mal den Flugsimulator X
zugelegt :) Würde auch gerne mal ne Runde fliegen mit
euch wenn ihr Lust habt Bin aber Neuling auf diesem Gebiet ;)
Das heißt ihr müsstet mir erst mal alles erklären.Vllt hat
ja einer Bock am WE einem Noob das Fliegen bei zu bringen ;)

Grüße kleinDENGO

Ich schließe mich euch ebenfalls an =D
habe FSX schon länger habe aber ers vor kurzem angefangen, da ich nicht wusste, dass es auch dual core unterstützt ^^
Ich werde mir heute ersmal nen joystick besorgen. Die trainingsmissionen habe ich schon abgeschlossen (außer die mit dem Heli), würde aber trotzdem nichts gegen ein paar mehr flugstunden haben.

p.s. @stiff: ja ich bin derjenige aus ICQ =D

So hier mal wieder ein bischen Marinefliegerei :

IRIS F14 @ HighG Turn

FSX F/A 18 @ 3rd Wire :) ...bissel weit links :hmm:

achso,ok
Hinzugefügter Post:
Freak, wie schat es eigentlich mit der AirBerlin Livery aus?

Schon die Lufthansa Livery überarbeitet?

Zuletzt bearbeitet:
@Raa
Das freut mich zu hören :)
Wann hättest du denn Zeit?

Muss ich eigentlich erst das Service Pack1
und dann das Service Pack2 intallieren oder
kann ich gleich das Service Pack2 installieren?

Zuletzt bearbeitet:
hörte ich da airberlin ?

2008-4-19_15-4-16-21ly1.jpg

Project Airbus A320, das Repaint hat aber nochn par Fehler...

kein VC, Download bei Avsim (nach Project Airbus suchen), eigentlich für FS9 aber mit kleiner Anpassung auch FSX, Texturfehler konnt ich auch beheben (warn ein paar dursichtige Stellen)

2008-4-19_17-6-13-251lz.jpg

2008-4-19_17-6-43-1033k.jpg

2008-4-19_17-8-15-59otu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kein VC, Download bei Avsim (nach Project Airbus suchen), eigentlich für FS9 aber mit kleiner Anpassung auch FSX, Texturfehler konnt ich auch beheben (warn ein paar dursichtige Stellen)

2008-4-19_17-6-13-251lz.jpg

2008-4-19_17-6-43-1033k.jpg

2008-4-19_17-8-15-59otu.jpg

Wie behebst du denn solche durchsichtigen Stellen? Hatte das Problem auch schon desöfteren und nicht weiter gewusst.

mfG

Worldoffe

es gab n problem im Alphakanal einer textur, liess sich mit dxtbmp beheben

2008-4-19_17-51-32-1ywn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nicht der Default-Airbus, oder!? Watn das für einer?