[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ kakad

kann es sein das das nicht der Standard Fughafen sondern ein Addon ist ?

Bei mir siehts nämlich auch wie bei Stiffmaster aus und die Gateway Markierungen auf dem Boden sind nicht Standard...

2008-4-15_18-46-7-67zde.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist ein Addon,wenn ich es gefunden habe,sag ich es.(weiss nicht woher )
worldoff,der Typ war gut ,ich habs gemacht und es ist sehr gut.Danke
 
ich hab inzwischen die vermutung, dass ich mir mit irgendnem addon die effekte zerschossen habe, denn ich flieg grad diese alpenmission wo man in st stephan landen muss und da isses das gleiche!

Habt Ihr ne Ahnung, in welchem Ordner diese Effekte wie Rauch, Wasserspritzer etc. abgespeichert sind???

ähm, ich denke die liegen in effects, kann mir bitte mal jemand den inhalt seiner effects.cfg hierein posten in ein code fenster?Wäre super!

Ich meine nämlich, meine ersetzt zu haben, die sieht jetzt so aus:

Code:
; These particle spite limits are applied based
; on the "Special Effect Detail" settings slider.

[Sprite Limit]
Medium=5000
High=9999999999
Low=1000

; These particle emit rate modifiers are applied based
; on the "Special Effect Detail" settings slider.

[Emit Rate]
Medium=0.700000
High=1.000000
Low=0.300000

; If an emitter has its LOD flag set and the viewpoint is
; further away than this at the time the effect is started
; then the emitter will be disabled.

[Detail]
Forced Distance=250

; The [Emitter Detail Distance] and [Emitter Detail Modifier]
; tables work together. If an emitter is further away than a
; distance specified in the distance table then the rate it
; emits particles at is scaled by the factor specified in the
; modifier table.

[Emitter Detail Distance]
Medium=5000
Far=10000
Very Far=15000

[Emitter Detail Modifer]
Medium=0.700000
Far=0.500000
Very Far=0.000000
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Heimwerkerking

die Einstellungen sind bei mir die gleichen, ich tippe mal eher auf ein Grafikkartentreiberproblem bzw. ne defekte/falsche Textur

@ kakad

na bei Worldoffe, Stiffmaster, Hayabusa und mir siehts doch gleich aus bei dem einen mit weniger, bei dem anderen mit mehr Details

zur Abwechslung, ein Bild...

2008-4-12_20-8-29-48rhx.jpg
 
so, hab das problem erkannt, nachdem ich in der effects.cfg die min und max werte etwas runtergeschraubt habe gehts wieder, jetzt siehts wieder gut aus, hatte schon angst den ganzen Ordner zerschossen zu haben
 
Hallo,

ich hab n kleines Problem mit meinem Flusi:
Die Flugzeugtexturen sehen richtig shice aus, auch im VC, als wären sie auf n minimum heruntergeschraubt worden. SIe sind aber auf max.

Woran kann das denn liegen? o_O
Kennt ihr das Problem?

Habs gestern neu installiert...und bisher nur die 737 getestet, bei der ich die alte cfg wieder rein hab kopf-tisch-kopf-tisch
 
FSX wechselt gerne mal von selbst die Auflösung. Musst du also mal drauf achten.
 
Hallo,

ich hab n kleines Problem mit meinem Flusi:
Die Flugzeugtexturen sehen richtig shice aus, auch im VC, als wären sie auf n minimum heruntergeschraubt worden. SIe sind aber auf max.

Woran kann das denn liegen? o_O
Kennt ihr das Problem?

Habs gestern neu installiert...und bisher nur die 737 getestet, bei der ich die alte cfg wieder rein hab kopf-tisch-kopf-tisch

DEFRAGMENTIEREN! Hilft beim FSX Wunder!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh