[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

ich mach auch mit! hab das flytampa add-on:d
aber ist 20 uhr für 11 hundert meilen nicht ein bischen zu spät? ich wär für 20.30 Uhr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum jetzt nicht WT? o-O

n 1100nm Flug nur so zum Spaß ist schon recht weit und lang...ich mein, während dem Flug läuft ja sonst nichts...
 
Und warum jetzt nicht WT? o-O

n 1100nm Flug nur so zum Spaß ist schon recht weit und lang...ich mein, während dem Flug läuft ja sonst nichts...

doch.ich zogg xbox360 mit dolby digital 5.1 Beschallung:d
Hinzugefügter Post:
wir können aber auch WT fliegen...Nur wir sollten ca 20:30 starten:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Server und TS laufen dann jedenfalls ;) Würde 20:30 sagen...
 
Kann auch 21:00 werden, muss noch wad fratzen
 
Sorry, aber deutsche Bahn heute echt beschissen. Von Dortmund nach Herne (35km) 2,5 Stunden gebraucht. Kein Zug ist gefahren, bin dann durch das ganze Ruhrgebiet mit dem ICE gefahren, alles Gratis von der Bahn. Ein Horrortrip :d
 
Spuggi und ich sind grad etwa 170nm vor WITT, Raa irgenwo hinter uns und Pixelmonster kommt uns entgegen. Man kann also noch Abfangjäger spielen :d
 
Das ändert nichts, daran, dass wir immer noch nicht wissen, wieso der Server gestern Abend abgeschmiert ist.
 
Ist ja kein Problem, das hatte ich mir schon gedacht. Wiederholen wir es?
 
Naja ich würd gern weiterfliegen :d Pixel bleibt auch beim Inet Reset immer drauf, keine Ahnung, warum alle anderen runterfliegen...
 
Zur Auflockerung mal ein paar Bilder von mir.

Ein kleiner 5 Minuten Flug von Braunschweig (EDVE) nach Salzgitter-Drütte (EDVS) mit einer DeHavilland DH89A.
Die Fluggäste noch abholen und dann ein paar Flugplatzimpressionen wirken lassen bevor es los geht.














Jetzt aber ab zur Startbahn und los gehts!











Tiefer Anflug über das Industriegebiet mit Blick auf die kurze Landebahn





So, jetzt noch Landen und dann in Richtung Tower rollen um alle Mitreisenden aussteigen zu lassen.







Motoren aus und alle raus...



Frauen können sich übrigens nicht sehr weit weg vom Flugplatz vergnügen.:fresse:

 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh