[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus der Sammlung

1.jpg



2.jpg
 
Also Worldoffe, die Qualität deiner Bilder wird irgendwie zur Zeit immer schlechter! :(

Hast du was an deiner cfg geändert?
 
Also Worldoffe, die Qualität deiner Bilder wird irgendwie zur Zeit immer schlechter! :(

Hast du was an deiner cfg geändert?

och, das ist aber schade^^ :fresse:

Die Screenshots sind alt. Ganz vom Anfang. Daher hab ich geschrieben "aus der Sammlung" :d Desweiteren hab ich jetzt ne andere Graka drinne. Es folgt noch ne CPU und erst dann mach ich mir wieder die Arbeit mit Flusifix an der cfg rumzutüfteln.


mfG

Worldoffe
 
Ich habe den FSX auf meiner F1 laufen und es geht viel schneller als vorher.:wink:
 
die restlichen Modell von Open Sky funktionieren bei mir auch einwandfrei (zb. 767 oder 747 udn auch der A343 Emirates)
 
Hat heute Abend so um 19 Uhr einer Lust auf einen Flug?
Hinzugefügter Post:
Wäre es eigentlich möglich, den Sound aus Flieger 1 in den Flieger 2 einzufügen, z.B. Callouts?
 
Zuletzt bearbeitet:
@stiffmaster

prinzipiell kannst du die Sounds austauschen aber z.B. die Callouts benötigen im Panel ein passendes Gauge soweit ich weiß
 
Short flight from Ibiza to MALLE :-D

1.jpg



2.jpg



3.jpg



5.jpg



6.jpg



8.jpg



11.jpg



13.jpg



14.jpg



15.jpg



16.jpg



17.jpg



18.jpg



19.jpg






mfG

Worldoffe
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich eigentlich den FSX ordner einfach auf ne andere Platte schieben und dann den Pfad in der Verknüpfung ändern?
Evtl auch noch die Registy Einträge ändern?

Oder komme ich um eine Neuinstallation nicht herum?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh