[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find das ehrlich ein bisschen schwach. Ein Flug wurde angekündigt und jetzt nur kurz von FMO nach DTM, da hätte ich lieber einen Offlineflug machen können!
 
@ Stiffmaster: Welches System hast du zur Zeit? Die Texturen sehen ja alle sehr klar aus.
 
Das sieht aber nur so aus... :d
Auf FL360 sehen die nicht so gut aus, nur ums Flugzeug herum.
Schon beim Steigflug über 4000ft sind die Texturen ziemlich verschwommen.


Intel E6750
4GB DDR 2 RAM
Gigabyte GA-EP35-DS4
GeForce NX7600GT 256 MB
 
Also wenn mein dummes Hamachi wieder geht fliege ich gerne mit...

Aber bitte ein Flug mit touch n go landungen...das ist einfach ne Gute Idee
Und eben nur aufsetzen und wieder durchstarten ;)
 
Woooohooooo Abituuuuur xD
ejtz kann ich auch mal wieder mitfleigen wenn ihr mich noch wollt xD
 
achso, ich weiß zwar nicht wo freakx die her hat aber vieleicht findest du ja hier was passendes:

http://www.simviation.com/hjg/aircraft/BAe/146-300.htm

Bilder :d

2008-5-25_20-3-49-37whj.jpg


2008-5-25_20-42-50-65lv.jpg


2008-5-25_21-8-36-40ywx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte mir einer sagen, wo ich nen guten A330-200/300 herbekomme? die von ProjectOpenSky funktionieren bei mir irgendwie nicht :(
 
joa, steckt einiges an arbeit drin, allerdings kommt noch dazu das ich FEX benutze und das ganze auf nem RAID 0 zu laufen hab, riskant aber schnell :d:d

2008-5-17_19-9-6-325sxj.jpg
 
soweit ich bei project open sky das alles richtig verstehe, muss man sich beim A330 die Base Packages runterladen, die ganzen Airlines sind ja nur Texturen....
Lad ich mir beim A333 das erste Package runter, von Ben Hewit, extrahiere das, und will beispielsweise eine der 3 Triebwerksvarianten in den Simobject/airplane ordner einfügen

bei flusifix wird das Flugzeug angezeigt, in der auswahl der flugzeuge im FSX allerdings nicht?!
 
@DonMarlione

hmm, da gibts mehrere Möglichkeiten:

1. in den falschen Ordner gepackt, darauf achten das es fsx/simobjects/airplanes/FLUGZEUG ist

2. der Pfad zu den Texturen ist falsch, der Pfad steht in der aircraft.cfg z.B. texture=test dann muss es einen Ordner Texture.test geben

3. der Pfad zum Model ist falsch, der Pfad steht in der aircraft.cfg z.B. model=test dann muss es einen Ordner model.test geben


das ist das was mir auf die schnelle einfällt...

das hier z.B. ist auch von POSKY und funzt einwandfrei

2008-5-22_19-24-6-34rky.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es beim FSX ja ziemlich wichtig ist, ne schnelle defragmentierte Festplatte zu haben, wollte ich mal wissen, ob schon jemand (der genug geld hat) den FSX auf ner SSD zum laufen gebracht hat. Würde zu gerne wissen wieviel mehr Performance das gibt:hmm:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh