[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

mann was ist denn mit dem Forum los, andauernd Datenbankfehler...

aha dann darf man also hoffen das dein Repaint bald fertig ist ? :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habs jetz aufgegeben mit der olympic airline maschine ..irgendwie haut das bei mir nich hin :(

@freakx: ist das die lufthansa regional ?
 
Mal eine Frage :p

Kann jemand von euch ein gutes AddOn empfehlen? Möchte gerne eine gute Szenerie von Deutschland (oder Europa) haben und den von den deutschen Flughäfen.

Wäre nett, wenn ihr grad sagen könnten, wo ich das bestellen könnte :)
 
Hmm - da gibt es ja richtig vieles :drool: Da ich aber nicht sooo viel Geld habe, wüsste ich gerne, ob die Sache, die ich kaufe, auch gut ist ;)
 
Also für die Szenerie habe ich mir mal FS Global 08 rausgesucht: http://www.amazon.de/Flight-Simulator-X-Global-2008/dp/B000NJMKD8 Laut Bewertungen soll es ja ganz gut sein :bigok:

Nun bräuchte ich nur noch ein AddOn für die Flughäfen .. Leider gibt es nur einzelne. Gibt es nicht mal ein Komplett-Paket für Deutschland? ^^ Was meinst du genau mit "GAX"? German Airfields oder etwa German Airports?
 
Zuletzt bearbeitet:
FS Global 08 ist keine Szenerie! Es handelt sich dabei um ein Mesh Paket, d.h. es verbessert nur die Höhendaten.
Die German Airfields beinhalten nur kleinere Regionalflughäfen und dann auch nur von einem kleinen Gebiet Deutschlands (pro Paket ca. 1 Bundesland), da wäre German Airports 2 eher was für dich mit 5 großen internationalen Flughafen Deutschlands.

Für Landclass wäre Ultimate Terrain X Europe zu empfehlen, verbessert Flussläufe, das Straßennetz und Küsten.
Für Szenerie Objekte in Deutschland gibts die German Landmarks.
Neue Texturen gibts für Deutschland in den VFR Paketen, für ganz Europa gibts Ground Environment Extreme.
 
Was empfiehlst du mir dann? Ich möchte einfach ein AddOn haben, was den Boden (Wasser, Straßen etc.) im FSX schöner und realistischer macht.
 
Es gibt keine eierlegende Wollmilchsau.
Wenn du Phototexturen haben willst brauchst du VFR Germany oder Ground Environment, VFR Germany hatte ich mal und ich würds dir nicht empfehlen, also bleibt dir nur auf GE zu warten.
Ultimate Terrain X wird wohl auch nicht das erfüllen was du willst. Das Addon sorgt dafür dass die Flüsse und Straßen dort langlaufen wo sie auch in echt langlaufen.
FS Global sorgt dafür dass du jeden Hügel erkennen kannst.
 
soweit ich weiß ist GEX Europe noch im Alpha Stadium, Releasedatum gibts soweit ich weiß noch keins,

aber Previews...

20080516_005044_2008-5-16_0-13-.jpg


20080516_005310_2008-5-16_0-17-.jpg


sorry wegen der Bildgröße :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss ja nicht, welche Ansprüche man an den FSX stellt.:rolleyes:

Zum einen jammert man über die Performance,

zum andern will man alles so genau wie möglich dargestellt haben.

Das, was der FSX dem "VFR Simmer" an Texturen bietet, ist völlig ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nen Link eingefügt.
Du meintest doch den Mega Airport Frankfurt X?
€: Hatte nich mitbekommen das freakx ihn schon hat....dachte die Frage galt dem Status von EDDF X....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Plexi1:

Sind das Bilder von dir, also aus dem Beitrag um 20:21? Das sieht nämlich richtig fein aus :drool: Bei mir muss doch noch mehr rauszuholen sein .. Denn ich würde nicht sagen, dass mein System aus meiner Sig. schlecht ist :xmas: Weil auf euren Bilder ist das Wasser, Gras etc. so schön ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso .. Sieht mal richtig nice aus :bigok:

@PatLebeau:

Was hast du alles an AddOn's installiert? Die Fotos mit der 747 von Orbit sehen nämlich fabelhaft aus(die Ausdrucksweise musste einfach mal sein :d). Das Wasser, der Flughafen -> einfach alles :eek: *Will auch*. Was hastn alles installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
genau Previews zu GEX Europe hab ich aber geschrieben...

der Airbus ist von Overland

2008-6-3_20-7-48-9539r1.jpg


@freakx

macht ja nix :d
 
Zuletzt bearbeitet:
FS Global 08, wobei das bei den Bildern eher weniger zum Tragen kommt.......
Mega Airport Heathrow und St. Maarten von FlyTampa.
 
@plexi1:

bin immer noch am malen:d

nur leider muss ich feststellen, dass bei der default 737 die Beschriftungen auf den Engines suboptimal sind, d.h. es gibt nur eine Seite zum kritzeln....

was heissen mag, eine Seite ist immer spiegelverkehrt...:fresse::wall:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh