georgij
Neuling
Könntest du es mir bitte trotzdem schicken? Ich finde deins immernoch am besten im Vergleich zu den Anderen, die bei avsim etc. geuppt sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nö.
auf der Karte von unten nach oben geguckt,
links von Rhodos...
gute besserung!
Könntest du es mir bitte trotzdem schicken? Ich finde deins immernoch am besten im Vergleich zu den Anderen, die bei avsim etc. geuppt sind
Hat Einer von euch beiden Lust, mit mir eine Runde zu drehen?
@freakx: Von mir auch eine gute Besserung! Was sagstn nun zum Post?
Hat Einer von euch beiden Lust, mit mir eine Runde zu drehen?
Noob heißt nicht mehr als Neuling, also kein Grund zur Aufregung. Als solcher würdest du dich jawohl selbst auch bezeichnen, oder nicht?Ey, Leute, iwie is mir das zu doof... Weil ich als ANfänger nix mit nem GPS anfangen kann werd ich hier als Obernoob bezeichnet!? Und das is ja nich das Einzige...
Ich meine, wurde dieses Forum gemacht um Anfänger und so zu dissen oder um denen zu helfen... Wohl eher Ersteres, was nich ok is... Aber ich will hier mal nich rumspamen... Man sieht sich evtl in nem anderen, _ _ _ _ _ _ _ _ Forum...
mfG Saturio
Genau, vorausgesetzt derjenige ist auch bereit selber etwas dazu zu tun und dazu gehört wohl für einen Anfänger auch ein durcharbeiten der Flugschule/Missionen.
auch von mir gute Besserung freakx
im Menü unter
Optionen -> Einstellungen -> Allgemein
Pause bei Anwendungswechsel
Hättest du mal lieber auf den Airsimmer gewartet, das wird ein Topprodukt.