[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Könntest du es mir bitte trotzdem schicken? Ich finde deins immernoch am besten im Vergleich zu den Anderen, die bei avsim etc. geuppt sind :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö.

auf der Karte von unten nach oben geguckt,

links von Rhodos...:d

komm mir net mit sowas...hab ein verdamtm anstregendes wochenende hinter mir (bzw hab bis dienstag frei^^):fresse:

freitag auf samstag druchgemacht, weil wir um 4uhr morgens beshclossen haben, eine tour auf der elbe mit einem sportboot zu machen, 5uhr morgenswaren wir in stade, da hatte der bäcker zu sind wir nach glückstadt gefahren...halb 9 wieder im yachthafen gewesen...gestern den ganzen tag noch voll gewesen und abends wieder bei nem kumpel gewesen^^
aber ich erinner mich noch an alles...ahja und man konnte von der elbe perfekt den Emirates A380sehen! einen schon komplett lackiert, der andere nur mit heckruder lackiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, Leute, iwie is mir das zu doof... Weil ich als ANfänger nix mit nem GPS anfangen kann werd ich hier als Obernoob bezeichnet!? Und das is ja nich das Einzige...
Ich meine, wurde dieses Forum gemacht um Anfänger und so zu dissen oder um denen zu helfen... Wohl eher Ersteres, was nich ok is... Aber ich will hier mal nich rumspamen... Man sieht sich evtl in nem anderen, _ _ _ _ _ _ _ _ Forum...

mfG Saturio
Noob heißt nicht mehr als Neuling, also kein Grund zur Aufregung. Als solcher würdest du dich jawohl selbst auch bezeichnen, oder nicht? ;)
Noob wird zwar in der Regel eher abwertend gebraucht, aber er hat ja dazu gesagt dass es nicht böse gemeint war.

Zu der Frage mit den Missionen: Geh einfach mal alle durch, da steht was man machen muss.
Ich würde dir mal die "Landung in der Karibik" empfehlen.
 
Ich denke mal, jeder von uns war mal ein "Noob" .. Ich hab mir damals sehr gerne Tutorials bei youtube oder myvideo angesehen ;) Wenn du dich mit der Sache auch wirklich beschäftigst wirst du sehen, dass du es nach einiger Zeit auch kannst :)
 
die Flugsimulation is halt ein komplexes Thema...deshalb sollten wir hier in unsrer Community versuchen, den Neuen so gut wie möglich zu helfen....

Oder aber auch den 1.Post so zu ergänzen( z.B.Links auf Tutorials), dass sich im Vorfeld manche Fragen von alleine beantworten.

Jeder, der was nützliches zum Thema findet, gibt es an den Threadersteller weiter zum ergänzen....
 
Genau, vorausgesetzt derjenige ist auch bereit selber etwas dazu zu tun und dazu gehört wohl für einen Anfänger auch ein durcharbeiten der Flugschule/Missionen.

auch von mir gute Besserung :wink: freakx

Kairo -> Kapstadt

2008-6-15_13-29-40-58rw.jpg


2008-6-15_13-34-45-8i1w.jpg


2008-6-15_14-9-30-43xjj.jpg


2008-6-15_14-55-12-6yrb.jpg


2008-6-15_14-59-37-5cvh.jpg


2008-6-15_15-5-8-713dwi.jpg


2008-6-15_17-11-18-7k0d.jpg


2008-6-15_17-13-5-292kb.jpg


2008-6-15_17-21-42-7khq.jpg


2008-6-15_17-24-52-85yg.jpg


Airbus A319 von Overland
 
Zuletzt bearbeitet:
@DonMarlione

kann er auch nicht, musste nen Zwischenstopp einlegen zum tanken...

@PatLebeau

WorldofAI

2008-6-15_17-25-3-1908g.jpg
 
im Menü unter

Optionen -> Einstellungen -> Allgemein

Pause bei Anwendungswechsel

Ich habe mir die Tage die komplette Airbus Collection von Overland geholt und bin sehr zufrieden damit. Wunderbare Modelle und super Flugverhalten. So muss ein Addon sein!:drool:
 
und das ist der Punkt....

mal allgemein: warten,warten...in der Hoffnung, ein vielleicht doch anständiges Produkt zu bekommen.

Und was kommt? Wieder halb fertige zum Kunden Test freigegebene Produkte und evtl. sogar noch als FSX Version ohne VC, das irgendwann mal nachgeliefert wird...:p

auf sowas kann ich gut und gerne mittlerweile verzichten.

Lieber FSX Default:d



:fresse:oder ich kram FS2002 raus und flieg mitm PSS Bus:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch T7 Fan:d

hab zwar die Wilco, nur die belegt nach einiger Zeit meinen Speicher und dann geht nix mehr.

Waypoints werden nicht richtig abgeflogen, usw.........

kein Patch in Aussicht:-[

aber von Posky wird es eine T7 geben. Sogar mit VC :hail: und das sieht verdammt lecker aus:love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh