[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

hehe die 777 von Posky hab ich auch schon geshen und wenn man dann noch bedenkt das das Freeware ist, da kann sich so manch Payware-Hersteller noch was abgucken...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das mit dem Speicher volllaufen kenn ich, hab die Super80 von Flight1, da kann ich zusehen wie innerhalb von ca. 20 Minuten der Speicher volläuft, bis FSX dann abstürzt weil kein Speicher mehr vorhanden ist und auch da ist kein Patch in Sicht :heul:
 
aber Hauptsache is,

wir haben dafür bezahlt:mad:

....denn der Fehler sitzt natürlich immer vorm PC:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
deshalb installiere ich grad FS 2002, die Addons liegen schon neben mir:bigok:

ICH STARTE DIE RETRO WELLE:d
 
also wenn schon retro dann richtig

0__MS_Flight_Simulator_1.0_flying_over_Megan.png


MS Flight Simulator 1.0 1982 :d
 
das waren noch Zeiten....

ich war von Anfang an dabei....:bigok:
viele haben von Meigs Field aus ihre ersten Runden gedreht...:heul:

FS 1 hätt ich auch gerne wieder..
 
Zuletzt bearbeitet:
eher in der Luft...

guck aufs Variometer:d
Hinzugefügter Post:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo die T7 von Posky hab ich auch schon bei denen im Forum gelesen :d die sollen mal hinne machen....

ich hab ein eigentlich n gutes Kit einer 772/773 von MelJet (Lufthansa Livery incl :fresse: ) Emirates und PIA sind aber gut gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigtl irgendwo nen guten A320 mit gutem paint? Posky hat ja leider keinen -.- under der A321 fliegt sich scheisse^^
 
Grand Canyon





Blick auf San Francisco

 
@DonMarlione

kuck mal auf die erste Seite ab Post #6 :d

@Spuggi

schaut gut aus :bigok:

777... da fällt mir grad ein...

Kapstad -> Madagaskar (Antananarivo)

2008-6-16_18-35-25-1moi.jpg


2008-6-16_18-41-20-4jsq.jpg


2008-6-16_18-55-57-5ds2.jpg


2008-6-16_19-7-28-17li7.jpg


2008-6-16_19-45-5-60jgh.jpg


2008-6-16_20-41-29-2ys7.jpg


2008-6-16_20-42-38-3xl5.jpg


ebenfalls von Overland, aus dem Boeing Pack
 
Zuletzt bearbeitet:
geiles teil

@A320 thnx^^

die T7 von MelJet schaut eigtl genau gleich aus, nur kein VC
 
Zuletzt bearbeitet:
FS2Crew FSX PMDG 747 Edition ist auch schon zum Download bereit, obwohl ich erst gestern Mittag überwiesen habe! :)
 
default Bus taucht nix..:fresse:

@Stiff...wie läufts mit der 744?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts ein Tutorial indem man die PMDG 747 lernen kann ohne stundenlanges handbuchwälzen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh