[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

bei mir gibt es die Raptor nur im Doppelpack:d

RÖFLchen :d Bist ein Dinosauerier Fan oder was :fresse:

@PatLebeau

Das mit den Blurries bekommt man auch mit einem schnellen 2Kerner hin. Seit dem ich den A6400+ @ 3.5GHz habe, habe ich nur noch Blurries ab x4 Zeitvorlauf.

Übrigens: Richtig fette Bilder hast Du da gemacht. Sehr geil. Vor allem Lord Howe Island. Was kostet denn die Scenry, die ist ja derb lecker!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 15 Euro ist dieses Produkt nicht zu empfehlen.
Ist zwar gut umgesetzt, aber es ist wirklich nur eine kleine Insel.
Dort fliegt man 2 - 3 Mal, dann ist der Spaß dort vorbei ;)
 
So siehts aus.
Viel außer die Schönheit hat die Insel nicht zu bieten und an der hat man sich irgendwann satt gesehen :d
 
2008-6-10_22-6-45-0twu.jpg

sehr hübsch.
Woher bekommt man denn diesen Flieger (ist ja sicherlich payware)?
 
Abflug im Morgengrauen:

Kingsford Smith International Airport:



FL300

Lord Howe Island in Sicht:






In die Eisen

Flugplatz Lord Howe Island


Addons:
FS Global 08
Aerosoft Lord Howe Island X
 
Flug von Frankfurt/Main -> Genf ;)

Genfer See + Genf im Hintergrund


Flughafen von Genf ist schon in Sicht ;)


Anflug






"Euer Pilot wünscht Ihnen einen schönen Aufenthalt in Genf" :d
 
ach ne?

:heuldoch:

flieg ma schön weiter, unter gold,rot,schwarz....
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 9 Stunden realtime in der Luft von Anchorage nach Warschau, noch 800nm. Gestartet um 1:30 heut Nacht ca.

 
Kurze Zwischenlandung wegen reallife Gründen :fresse:
Irgendwo an der Küste NL



Weiter gehts, Blick auf Rügen

 
Zuletzt bearbeitet:
Rügen ist aber Ostsee :fresse:
 
Ich weiß, aber ich düs jetzt mal Richtung Nordsee! ;)
War für mich eine kleine Anregung für einen Flug ;)
Hinzugefügter Post:
Wenn ich IrFan öffne wird ein Bild autom. gezoomt, obwohl das vorher nicht der Fall war.
Dabei geht aber eine Menge an Qualität verloren und ich würde das gerne wieder so haben, dass das Bild in Originalgröße angezeigt wird.

Weiß einer rat?

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage:

Also, wenn ich nen Freiflug mache hab ich nich wie im Missionsmodus links oben son Kompass - warum?
Weil ich flieg grade seit über ner halben Stunde von München nach Nürnberg^^ Und ich hab kp, ob ich richtig bin, hab da nur dieses Insrument in der Mitte, was mir den Kurs zeigt, hilft aber iwie nich weiter, denn eig müsste ich schon gelandet sein, denn laut Flugplaner brauche ich 9 Minuten und ich fliege immer an der Grenze zu "Geschwindigkeit zu hoch" -.-*
 
Das liegt daran weil der grüne Kompass der "Missionskompass" ist und das nächste Missionsziel zeigt. Im Freiflug solltest du das GPS nehmen...

2008-6-10_22-18-54-9qsp.jpg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh