Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
A380 (Version 2) von Wilco ist erhältlich....
wer traut sich?
FEX Super High Definition update ist verfügbar
Was ist das? Wofür wird es gebraucht?
N'Abend Leutz!
Hmm mich juckt es meine CPU aufzurüsten, jedoch wollte ich vorher ein paar Erfahrungsberichte von euch haben
Bei mir werkelt zur Zeit ein E6600@3,2GHz.
Die CPU ist beim FSx jedoch auf beiden Kernen zu 100% ausgelastet, die Grafikkkarte dümpelt nur so vor sich hin.
Meint ihr, dass es sich lohnt auf einen q9450 oder ähnliches umzusteigen (welcher natürlich hochgetaktet wird )?
Zocken tu ich auf 1920er Res und Settings fast alle auf Maximum (Schatten auf Flieger ist aus und die autogen scenery ist nur auf mittel)
mfg
Atte
Also jede Grafikkarte dümpelt bei FSX nur so vor sich hin. Optimal für FSX ist eine extrem schnelle CPU, wobei ich da an einen E8500 auf jenseits der 4Ghz Marke getaktet zurückgreifen würde, sehr schneller Speicher, wie z.B. DDR3 @ 2000Mhz, wobei deiner auch gute Dienste verrichten dürfte, sowie ein RAID-0 Festplattenverbund, bzw. extrem schnelle Festplatten. Das wäre optimal für FSX. Was du jetzt schlussendlich aufrüstest, kannst du jetzt selbst entscheiden.
Also jede Grafikkarte dümpelt bei FSX nur so vor sich hin. Optimal für FSX ist eine extrem schnelle CPU, wobei ich da an einen E8500 auf jenseits der 4Ghz Marke getaktet zurückgreifen würde, sehr schneller Speicher, wie z.B. DDR3 @ 2000Mhz, wobei deiner auch gute Dienste verrichten dürfte, sowie ein RAID-0 Festplattenverbund, bzw. extrem schnelle Festplatten. Das wäre optimal für FSX. Was du jetzt schlussendlich aufrüstest, kannst du jetzt selbst entscheiden.
meine HDD ist schnell genug, der muss nix nachladen